Mal wieder typisch Stüber...

dwz8

Café Racer
Administrator
Wagen
BMW Z8
Ich hab es heute morgen geschafft, mir beim Überfahren eines liegenden Parkplatzabsperrpfostens den Auspuff des Z8 abzureissen. Bin am Mittelschalldämpfer hängengeblieben, ein Rohr ist kurz hinter dem Kat komplett durchgerissen, MSD verbeult und alles nach hinten verschoben. Alle Halterungen beim Teufel.

Zum Glück war ich nur 20 km weg von Wilfried Stüber, also bin ich mit sattem Formel 1-Sound der Sechziger dahin gefahren. Schließlich hat er die Anlage ja gebaut.

Innerhalb weniger Minuten war der Z8 auf der Bühne und der Schaden begutachtet. Da ein Kunde heute ausgefallen war, konnte er das sofort in Angriff nehmen. Für die Zeit hab ich ein Auto von ihm bekommen, so dass ich zu Haus was tun konnte. Am Abend hab ich den Z8 wieder abgeholt, alles bestens. Preis fand ich für die Menge Arbeit sehr angemessen.

Ich bin immer wieder begeistert, wie unkompliziert und gut das da läuft. Ist nur zu empfehlen. :t

AW: Mal wieder typisch Stüber...

Den "satten Formel 1 Sound" hätte ich ja mal gerne gehört.

Stüber ist wohl wirklich eine Empfehlung,- hört man heute leider nicht mehr so oft, daß schnell und unbürokratisch geholfen wird.

Viele Grüße, Peter

Ich habe jetzt schon mehrere Autos da machen lassen:

- die ESDs vom V5-Coupé
- die komplette Anlage für die Diva
- die Anlage für den einen Z8, allerdings ohne Fächerkrümmer, den gab es schon

Dazu gibt es etliche Leute, die - nicht zuletzt auch auf meine Empfehlung hin - zu Stüber gefahren sind. Ich habe noch nie irgendeine Kritik an der handwerklichen Ausführung oder den Preisen gehört. :t

Für mich keine Überraschung. Habe nach dem tierischen Reinfall mit RJS (absolutes NoGo) dort meinen derzeitigen ESD machen lassen und bin voll zufrieden ! Freundlich, schnell und bezahlbar.

Was ist bei RJS vorgefallen wenn ich fragen darf? Die gibt es ja soweit ich BEscheid weiß eh nicht mehr!

Schöner Bericht , vielleicht schaffen es ja ein paar der Fahrzeuge die dieter oben aufführt zum stüber treffen 2011 :-).
Das wäre doch ein schönes Highlight!

Ist natürlich "Glück", dass wenn so ein schaden entsteht, in unmittelbarer Nähe ein echter Experte sitzt . Schöner Bericht

Zurück
Oben Unten