Mal wieder was neues von... ebay :)

Um mal wieder zum Thema zu kommen, was mir nicht gefällt sind die lambodoors und die carbonfolie auf Haube und Kofferraum. Schön finde ich jedenfalls die Farbe und die Felgen Federn Kombi passt auch. Das mit den türen ist halt immer so ne bastelsache und schaut in den seltensten Fällen gut aus.

Lambodoors sind wirklich für die ganz primitiven. Als ich das an einem MX5 das erste mal sah dachte ich, ist als Witz gemeint. Doch es wird anscheinend in vollem Bewusstsein montiert, immer noch. War schwer das zu glauben.

lambo doors gehören einer meinung nach an nen lambo...
aaaaber, ich finde dem Z4 stehen die lambo doors weitaus besser als nem golf oder sonstiger konsorte... vor allem weil die scheibe oben keinen rahmen hat... :M

Wer solche Türen gerne haben möchten, kann sich auch einen Renault Twizy kaufen:)

Wenn schon Flügeltüren, dann jedenfalls unbedingt an einem 2.0er. :D

14.549 und Mindestpreis nicht erreicht? Wow, ist doch ein guter Preis?!

Z4M als downsizeing-Opfer ;)

Gesendet von meinem Nokia 3210 ohne Akku aber mit kakatalk

...
Eigentlich gut gemacht. Aber muss man das unbedingt als Z4M deklarieren?

http://suchen.mobile.de/auto-insera...res=EXPORT&maxMileage=40000&categories=Cabrio
Der war gerade erst in der BMW Scene Ausgabe Juli-September ´12

Dort wurde er aber als (Basis-) 3.0i angegeben :huh: Der Besitzer hat sich wirklich Mühe gegeben den Wagen äußerlich als M erscheinen zu lassen, er vergaß nur die schwarzunterlegten Scheinwerfer und die Niere. Ansonsten echt gut gemacht.

kotzen.gif

Zurück
Oben Unten