Mal wirklich artgerecht fahren gefragt? ;-)

Kann auf der NoS eh keiner von uns, ohne bei erster Gelegenheit seinen Wagen zu zerlegen. :b

Ist aber auf jeden Fall immer ein Erlebnis das nach Wiederholung schreit und bei weitem nicht so risikoreich wie artgerechtes Fahren auf öffentlichen Straßen oder bei den Touris.
Vgl.:http://www.zroadster.com/forum/inde...h-nie-auf-einem-trackday-gewesen-sind.100507/

Vielleicht fahre ich ja mit dem Mietwagen auf die Nos wenn meiner beim Schmickler ist :sneaky: muss ja den Tag irgendwie rum kriegen :D

Vielleicht fahre ich ja mit dem Mietwagen auf die Nos wenn meiner beim Schmickler ist :sneaky: muss ja den Tag irgendwie rum kriegen :D

Besser mit dem eigenen Auto auf 'nem Trackday, als mit einem fremden Wagen bei den Touris. Und den Tag kriegst Du schon rum. ;-)

Gruß,

Björn

Zuletzt bearbeitet:
Wird echt lang, Auto um ~7 abgeben und um 17 Uhr wieder holen, 10 Stunden :eek: :o hoffe das Wetter spielt mit.

Keine gute Idee ... Mietwagenverleiher haben das garnicht gern :cautious: das mit Ihren Autos auf der Nordschleife rumgeritten wird.

In der Tourigruppe in Facebook machen die sich einen Spass daraus Fotos von Mietwagenfahrern zu Posten und mit dem Verleiher zu "taggen" ... insbesondere wenn man wie im letzten Fall einhändig filmend ins Karusell einbiegt (als Fahrer) :O_oo:. Er hat es aber auch nicht anders verdient :D.

Kann man nicht Autos extra für die Nordschleife mieten?

Oder ich kuschle mich mal an Sabine ran :D und sehe was ein M5 so kann^^

Kann man nicht Autos extra für die Nordschleife mieten?

Oder ich kuschle mich mal an Sabine ran :D und sehe was ein M5 so kann^^

Bei Rent4Ring kannst Du z.B. ganz offiziell mieten, da gibts dann auch keine Probleme mit. Aber verliere nicht die Selbstbeteiligung aus den Augen, die kann ganz erheblich ausfallen ;).

Mein Hinweis bezog sich auf Leihwägelchen von z.B. Sixt, Avis, Europcar, etc ...

Zurück
Oben Unten