Malcom bekommt seinen ZZZZ

AW: Malcom bekommt seinen ZZZZ

Hat sich leider verzögert, werde Ihn aber morgen endlich abholen :t :t :t

Und daran kann mich NICHTS und NIEMAND mehr hindern :b :b :rifle: :rifle:

ha, da geht es dir so wie mir...:d

meinen hole ich wenn das wetter stimmt am mittwoch in paderborn ab

und auch mich wird niemand hindern :5knifez: :furious3: :rifle: :rifle: :rifle:
ausser wenn petrus nur """" sendet, dann habe ich keinen bock und hole ihn erst in der nächsten woche ab

viel erfolg dann morgen
;)

Hi,

es ist geschehen, war heute in Bremen und habe meinen neuen ZZZZ abgeholt :t

Ich sag nur, der hammer :11sweethe :11sweethe das Blau ist etwas dunkler als ich gedacht habe aber sonst alles wie geplant ... Sind dann gleich erstmal in die Stadt und haben die Parkhaustauglichkeit geprüft ;) ;) ;)

Übrigens Ihr hattet recht, man dreht sich um nach dem Zetti ;) Vor allem gehen die Blicke auf die Reifen Räde kombi ... :P

Auf der Autobahn habe ich dann wieder neu lernen müssen, was es heisst ein echtes Sportfahrwerk zu haben, war schon ein wenig verweichlicht :13whipz: von unserem A3, wenn auch Ambition Model.

Alles weitere folgt am kommenden WE, muss morgen leider beruflich nach Paris :g :g und werde mir dann das WE nehmen um eine erste Tour zu machen und natürlich auch eins oder zwei Bilder :wm

In diesem Sinne noch einen schönen Abend :B

Gruß
malcom

P.S.: Leider war das Wetter heute nicht geeignet um auch nur 1m offen zu fahren :-(

Genial,Glückwunsch aus dem Pott:t :t :t

meinen hole ich morgen ab:4guitaris , hast du auch nachtblau?

danke für die info,

ich freue mich auch schon auf meinen, habe gerade nochmal die extras usw in der zubehörliste studiert und auswendiggelernt :j , wenn ich mal so in der schule gewesen wär :g :g :g :g

danke für die info,

ich freue mich auch schon auf meinen, habe gerade nochmal die extras usw in der zubehörliste studiert und auswendiggelernt :j , wenn ich mal so in der schule gewesen wär :g :g :g :g

Mach Dir keine Sorgen, ich habe in den letzten 10 tagen alle Handbücher "auswendig gelernt" und wusste bei der Übergabe schon fast mehr als mein :) - und eigentlich wollte ER MICH einweisen :7

Aber ein bischen irre hat noch nie geschadet :j :j :j :d :d :d

jau stimmt,

mal sehen wie ich morgen das auto so finde .... :t :t :t

und dann kann ich endlich alle knöpfe und details testen , einziger nachteil, muß am donnerstag nach berlin und das bis sonntag b:

Zurück
Oben Unten