Man, bin ich SAUER!!!

Black Angel

Fahrer
Hallo Zusammen,
man ich kann Euch sagen, ich bin vielleicht sauer!!! Da wechsel ich heute die Sommer- auf Winterreifen und den Zetti schön gewaschen und Winterfertig gemacht UND? Was sehe ich???!!! Da ist mir doch tatsächlich jemand hinten rechts, so auf Stoßstangenhöhe, an den Kotflügel und die rechte Türe gefahren. Ich nehme an, daß das ein richtig schöner Parkrempler war!!! x( x( x(
So, und was jetzt machen? Kein Kennzeichen, ich weiß nicht genau wann und wo das passiert sein könnte (naja, es kann eigentlich erst innerhalb der letzten Woche passiert sein, weil ich vorher den Wagen gründlich gewaschen hatte - und da sieht man sowas schon). Aber das hilft mir jetzt auch nicht weiter :a

Sorry, daß ich mir jetzt hier freie Luft verschaffen mußte. Aber wo, wenn nicht hier!
Grüße an alle ehrlichen (Zetti)Fahrer.
B.A.

• Like
Reaktionen: XTC
Mann, bin ich SAUER!!!

Deinen Ärger kann ich verstehen.
Ich bin genauso sauer über die vielen Dellen in beiden Türen von meinen "lieben" Parknachbarn. :g
Ich hatte den Wagen schon einmal beim Beuler, aber jetzt sind schon wieder Dellen drin. Ich glaube, manche Leute machen das extra.
Aber Neid ist ja bekanntlich die höchste Stufe der Anerkennung.:t

Meine Winterreifen kommen erst am 22.Dez. drauf. Dann steht nämlich "Winteranfang" im Kalender.

Gruß Detlef
WOB ;) ;) 77

Mann, bin ich SAUER!!! Ich auch!!!

Mir ist auch so ein A... (Armleuchter) mit seiner Anhängerkupplung bei mir vorne reingeknallt und ist dann abgehauen.
Der Blitz soll ihn/sie beim Scheissen treffen! :a

Zurück
Oben Unten