Manchmal hätt ich schon gern n Coupe

AW: Manchmal hätt ich schon gern n Coupe

Stimmt, da hätte ich auch gerne ein Coupé!!! In dem Fall am liebsten in weiß.

Gruß
Alex

Jetzt hät ich gern schon mein Coupe. :9
Kann aber nicht noch mehr Teile im Vorraus kaufen, sonst platzt bald die Garage. :X

kann eigentlich gar nicht verstehen was alle an einem Carbondach so schön finden &:
als Schutzblech für ein weisses, schwarzes oder graues Motorrad okay aber am Autodach sehe ich weder optischen noch technischen (von der angenommen minimalen Gewichtsersparnis mal abgesehen) Vorteil

Grüße

Laß Dir doch daraus ein Hardtop basteln.

Neneee...mein Auto wird eh nur bei Schönwetter "gassi geführt":wm

Da brauch ich ja kein Carbon-Hardtop:B

Aber dennoch find ichs ne feine Sache(rein optisch)...hätt ich n weißes Coupe...glaub dann hätt ich bald n Carbondach!

Das Auge fährt mit.....
.....und sieht es nur beim ein- und aussteigen. Und trotzdem freut es den Besitzer. Die Urantriebsfeder aller Tuningmaßnahmen und Veränderungen. Ist eben einfach so.
Zum Thema Gewicht: klar: oben minimal leichter, Schwerpunkt rückt gefühlte 0,01% nach unten. Und dieselben stehen dann beim Buffet dreimal für den Nachtisch an. Da sind die Massen zwar auch tief konzentriert, aber natürlich ist die gesamte Karre mit Bierranzen und Tiramisu-Rolle eben vielleicht doch 5 kg schwerer, als sie sein müsste. Also wird das Hauptargument doch nicht in der Gewichtsersparnis liegen, sondern in der Haptik-Steigerung des Besitzers (und des einen oder anderen Betrachters). Und da gibt es viele Gimmicks, wo dem einen oder anderen das Verständnis fehlt. Warum also kein Carbon-Dach?

Das Auge fährt mit.....
.....und sieht es nur beim ein- und aussteigen. Und trotzdem freut es den Besitzer. Die Urantriebsfeder aller Tuningmaßnahmen und Veränderungen. Ist eben einfach so.
Zum Thema Gewicht: klar: oben minimal leichter, Schwerpunkt rückt gefühlte 0,01% nach unten. Und dieselben stehen dann beim Buffet dreimal für den Nachtisch an. Da sind die Massen zwar auch tief konzentriert, aber natürlich ist die gesamte Karre mit Bierranzen und Tiramisu-Rolle eben vielleicht doch 5 kg schwerer, als sie sein müsste. Also wird das Hauptargument doch nicht in der Gewichtsersparnis liegen, sondern in der Haptik-Steigerung des Besitzers (und des einen oder anderen Betrachters). Und da gibt es viele Gimmicks, wo dem einen oder anderen das Verständnis fehlt. Warum also kein Carbon-Dach?

:t

Zurück
Oben Unten