Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöne Foto-Dokumentation!
Sei froh dass du die Klamotten nicht gesehen hast die ich an hatte. Es ist schon eine ganz schöne Sauerei. Spaß macht es dennoch eine Legende von BMW zu zerlegen. Eine Erfahrung fürs Leben. Davon kann ich noch meinen Enkeln in ihren Elektrokapseln erzählenDas T-Shirt kriegst Du nie mehr sauber
Aber schon nett, was Du da machst. Ich griege beim N52 nicht mal den Ventildeckel ab.
Nein, vom Fach bin ich nicht wirklich. Zwar habe ich eine Ausbildung im Bereich Metall und Elektronik aber nicht KFZ-spezifisch. Ich habe einfach irgendwann einmal mit Bremsbelägen wechseln angefangen und das hier war bisher die größte Herausforderung (Zumindest im KFZ-Bereich :)). Ich hab mir die Anleitung von BMW geschnappt und los gelegt. wie würde @markusoh jetzt sagen: "Im Prinzip ist das auch Nichts anderes als Räder wechseln... Schrauben auf, Teil wechseln, Schrauben wieder zu"Großes Kompliment.
Bist du vom Fach oder machst Du das auch nur "nebenbei"?
An meinen Motorrädern habe ich auch schon einiges geschraubt, aber das wäre wohl eine Nummer zu groß für mich.
Viel Spaß an dem "neuen" Motor und viele glückliche Kilometer.
Ich weiß ja von wem es kam und wie es gemeint war. Dennoch hat mir das Zitat sehr gut gefallen. Letztendlich sehe ich das nicht anders, es dauert nur etwas länger als die Reifen.Boah jetzt verbreitest du aber gerade das Gefühl als ob ich Ahnung von sowas hätte...
Ja, ich habe das gesagt, aber nur wel das bei dir so klang
Hab da echt sehr sehr großen Respekt vor!![]()
Die KGE war zwar erst einige Monate alt (angeblich) aber völlig verschleimt. Sie wurde inkl. aller Schläuche erneuert. Kettenspanner habe ich nicht gemacht, mir ist nicht bekannt dass die ein Problem haben. Bei der Demontage hatten die beide noch gut Druck (seitlich und oben) und eingelaufen war auch nichts.Aus eigener Erfahrung kann ich zustimmen dass der Krümmerausbau und Einbau zum Ausrasten ist....
....puh puh...ruhig atmen....ruhig bleiben...nochmal ansetzen...
War die KGE noch gut? Kettenspanner hast du nicht gleich mitgemacht?