Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Netter Film........vielleicht ein bisschen was dazu erfunden worden aber insgesamt von den ganzen Schinken momentan der interessanteste.Also falls das Wetter nicht passt und man mit dergern ins Kino geht von mir durchaus eine Empfehlung....
LG
Vanos
Moin,
habe eine Biographie des "Roten Baron", Freiherr Manfred Albrecht von Richthofen, gelesen, als auch Anfang der 80er eine ganz reizende alte Dame die unmittelbar in Verwandschaft mit ihm stand (das ist auch für mich schon lange her) kennengelernt und viel von ihr erfahren.
Ich hoffe, der Film ist authentisch und das es keine heldenhafte Liebesschnulze daraus geworden ist.
(ich erinnere mich da noch schwach an Pearl Harbour)
Ursprünglich war er ja 4 Jahre im 1. westpreußischen Ulanen-Regiment des Kaiser Alexander III von Russland, bevor er als Beobachter ab 1911 der ersten deutschen Bomberformation "Brieftauben-Abteilung-Ostende" diente
und so das Fliegen für sich entdeckte...
Wäre ich enttäuscht ???
Es ist wohl wieder - als Anleihe an das PopIn einer Filmkritik gestern im Radio wurde der Film recht runtergemacht und als nicht sehenswert eingestuft.
Für die Verehrer und Fans von dem dt. Flieger-Ass:
Südfriedhof Wiesbaden / Westflügel / Reihe 77
... da liegt er ...
![]()