Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
huch... bin ich mal 5min nicht daa und schon verpass ich alles !
@SWISS klar, ich habs auch als kompliment aufgefasst !
- das foto ist vor... hmm schätze mal 1-2monaten entstanden als wir einen ausflug in den bregenzerwald gemacht haben (Diver2k2 war auch dabei) alles zürcher ausser ich, naja, bin ein wenig aus der reihe gefallen alles andere waren nämlich auch ///M nur ich nicht
Yepp.. mein ZZZ wird zwangsläufig auch im winter gefahren, hab allerdings schon 20'000km seit anfang März abgespult ich sollte jetzt wohl besser mal das fahrrad wieder rausholen...
@MANIAC ... habs mir schon gedacht das es für aussenstehende eine zimlich "tolle" unterhaltung ist *gggg*
und was den männlichen spieltrieb anbelangt, den kenne ich selbst ja auch nur zu gut...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.