Männerträume aus den 70ern

AW: Männerträume aus den 70ern

Hehe, super URL ... danke ! :)
wobei ich die Autos besser find als die Mädels .. Kann die 70er Jahre-Matten nich ab ..

Die rothaarige Suzanne auf Bild 2 sieht ja ganz nett aus, aber das Auto auf dem Sie sich da "rekelt" würde ich auch der rothaarigen Suzanne vorziehen :D :D :D

Da wusste mann noch nicht was "brasilianisch" ist...

wobei ich die Autos besser find als die Mädels .. Kann die 70er Jahre-Matten nich ab ..

...die Mädels waren genau so hübsch oder häßlich wie heute, nur Mode und Frisur haben sich gewandelt und damit auch der zeittypische Blickwinkel.:w

Style diese Damen heute mal topaktuell durch!

Nur bei den 70-er Jahre-Matten muß ich Dir recht geben: die waren damals nicht nur auf dem Kopf anzutreffen :b

Jede Zeit hatte ihre Highlights - kannst' mir glauben!:w

Die Männerträume aus den 70ern kann ich nicht bewerten, wartete da noch als angehender Windelscheißer auf Wolke 23 auf den schuldigen Storch - aber Z4-Pilot: es stimmt: diese 70er-Matten sind bis heute nicht nur auf den Rüben anzutreffen, sondern auch auf Oberarmen, Geflügelbrüstchen, dem Unterachselurwald oder auf Buckeln adulter Männlein, die dieses Fell normal finden. Das ist noch o. k, wenn mit dem Gewolle nicht geprahlt wird. Aber die Männlein, die diese verwurschtelte Flusensammlung als Zeichen von besonderes leckerer und verdienter Männlichkeit betrachten. Brrrr und schüttel. :s Oder war das damit gar nicht gemeint? :M :b

Oder war das damit gar nicht gemeint? :M :b

...doch doch, genau das meinte ich!:w
Wobei mir jetzt aber doch noch naturbelassene Vollbiber im Handfegerformat einfallen.
Inakzeptabel, bekomme mein Filetsteak ja auch nicht mit Fell serviert:b

und es fehlt der größte 70er traum , ein 2002 tii b:

....und merak und daytona und montreal undundundund.....aber 13 nehm ich komplett: weib und maschine:X

...den hatte ich, 71er Strich 8... :)

950_1170238208279552.jpg

meine eltern hatten den benz 450se....mir wurde immer schlecht in dem auto...=)

Zurück
Oben Unten