C
callaway
Guest
Hey an Euch alle,
wollte mal wissen, ob sich hier im Forum, da ja doch sehr viele sich hier tummeln, schon einmal Päärchen gebildet haben?!
Das soll jetzt kein Single-Treff-Thread werden, interesierte mich halt nur mal, ob sich hier durch die gemeinsame Leidenschaft zu den zettis auch schon mal Liebschaften entwickelt haben.
wollte mal wissen, ob sich hier im Forum, da ja doch sehr viele sich hier tummeln, schon einmal Päärchen gebildet haben?!
Das soll jetzt kein Single-Treff-Thread werden, interesierte mich halt nur mal, ob sich hier durch die gemeinsame Leidenschaft zu den zettis auch schon mal Liebschaften entwickelt haben.
... das war aber eher in den Anfangszeiten des Forums. Zu der Zeit war ich aktiver bei Treffen dabei und hab das ganze besser mitbekommen... nach einer längeren mehr oder weniger inaktiven Phase hab ich momentan andere Spielzeuge als den Z im Kopf und fahre weniger damit in der Gegend rum - und somit auch zu keinem Treffen etc.

Ach, das muss man freischalten lassen? Na dann geh ich doch gleich mal in meinen Konfiguratooor.......