Männlein u. Weiblein im Forum....knister....

C

callaway

Guest
Hey an Euch alle,

wollte mal wissen, ob sich hier im Forum, da ja doch sehr viele sich hier tummeln, schon einmal Päärchen gebildet haben?! :K :y
Das soll jetzt kein Single-Treff-Thread werden, interesierte mich halt nur mal, ob sich hier durch die gemeinsame Leidenschaft zu den zettis auch schon mal Liebschaften entwickelt haben.

AW: Männlein u. Weiblein im Forum....knister....

Klar, ich kenne sogar mehrere Pärchen :X ... das war aber eher in den Anfangszeiten des Forums. Zu der Zeit war ich aktiver bei Treffen dabei und hab das ganze besser mitbekommen... nach einer längeren mehr oder weniger inaktiven Phase hab ich momentan andere Spielzeuge als den Z im Kopf und fahre weniger damit in der Gegend rum - und somit auch zu keinem Treffen etc.

War aber ne lustige Zeit!

Ciao,
Uwe

P.S.: Bin mal gespannt ob sich hier eine(r) von den üblichen Verdächtigen outet :b

Bis jetzt noch nicht. Sollte es bei mir soweit mal sein, bist Du natürlich der Erste der es erfährt :s :b

Kannst ja ne richtige Umfrage starten mit anklicken:

"Wie oft hatten sie mit einem User schon intensiven Kontakt":
1x,
2x,
3x ohne Sex,
3x mit Sex,
kurze Beziehung,
lange Beziehung,
Ehe ohne Kind,
Ehe mit Kind
Nie wieder..........:b

Oder vielleicht zusätzlich, welchen Kontakt er gerne hätte und sich noch nie getraut hat... :b

Michael_ZZZ schrieb:
Oder vielleicht zusätzlich, welchen Kontakt er gerne hätte und sich noch nie getraut hat... :b

also wenn Du mich schon so direkt ansprichst Michael...:d :X %:

Das schreit nach einer neuen Rubrik "Loveline" oder "Liebesreigen" oder....... :w

Z3 Coupebunny schrieb:
Das schreit nach einer neuen Rubrik "Loveline" oder "Liebesreigen" oder....... :w
Dann schrei mal nicht zu laut... auf einmal kriegst du sie noch... %:

M-Technik schrieb:
...oder im Technikbereich..."Z3 - Lovetechniques" (denglisch)

Hehe....genau, vielleicht kann man da noch lernen :w :b

@Michael_ZZZ
Ups, soweit hab ich nicht mitgedacht. Bin ganz still. :X .................Mein Postfach ist noch relativ leer :O :b

biggrinangelA.gif
biggrinangelA.gif
biggrinangelA.gif

Z3 Coupebunny schrieb:

...mach ma halblang.
aktiviere erst mal die Option "Andere Benutzer dürfen mir E-Mails schicken"...bevor du hier anderen die aufrichtige Anteilnahme an Deiner frustrierenden Inbox Situation absprichst.:d :d :w :s:g

M-Technik schrieb:
...mach ma halblang.
aktiviere erst mal die Option "Andere Benutzer dürfen mir E-Mails schicken"...bevor du hier anderen die aufrichtige Anteilnahme an Deiner frustrierenden Inbox Situation absprichst.:d :d :w :s:g

Dabei hab ich Dich doch extra sperren lassen :b ;) Ach, das muss man freischalten lassen? Na dann geh ich doch gleich mal in meinen Konfiguratooor.......

...der sommer kommt ja bestimmt, vielleicht sollten wir dann mal alle zusammen "oben ohne" fahren! :w :d

hey...was denn??!! ich meinte natürlich ohne dach!...tsss,tss..:b

callaway schrieb:
...der sommer kommt ja bestimmt, vielleicht sollten wir dann mal alle zusammen "oben ohne" fahren! :w :d

hey...was denn??!! ich meinte natürlich ohne dach!...tsss,tss..:b

Hallo,

die Idee mit dem "oben-ohne"-Fahren finde ich gut, bin dabei ... mit meinem QP!

Was das Outing betrifft... ich wüsste da jetzt auf Anhieb eine Userin und einen User... aber veraten tu' ich natürlich nix :)

Gruss
Carsten

CKlinkert schrieb:
Hallo,

Was das Outing betrifft... ich wüsste da jetzt auf Anhieb eine Userin und einen User... aber veraten tu' ich natürlich nix :)

Gruss
Carsten

Ja, hab da auch was gehört :O

CKlinkert schrieb:
Hallo,

Gruss
Carsten

erst gackern und dann nicht legen. :d :X

@Clinkert, QPBunny

Hallo

mehr Infos bitte. :w

neugierige Grüsse
Martin

Zurück
Oben Unten