Marder Attacke !

AW: Marder Attacke !

Das mit dem Rahmen und dem Hasendraht hat bei mir funktioniert !!
Den Rahmen habe ich aus Dachlatten zusammengeschraubt , da der Draht gespannt sein sollte und nicht direkt auf dem Boden liegen sollte !!

Yep! Das mit dem Hasendraht hat bei mir auch geklappt. Ich würde Dir noch raten beim :) eine Druckprüfung des Kühlwassersystems machen zu lassen; bei mir hat der Marder nur einmal in den Kühlwasserschlauch gebissen, was dazu geführt hat, dass ich schleichend das Wasser verloren habe.

Grüsse und viel Erfolg,
Tom

Hey ho Tierfreunde }(,

hatte vor nem Jahr auch Probleme mit so nem Drecksviech. Hatte Klosteine, etc ausprobiert, hat aber alles nichts genuetzt. Regelmaessig waren Tatzer auf der Motorverkleidung und die Antenne angeschissen.

Naja eines Samstag Mittags bin ich dann in Baumarkt gegangen hab mir nen empfindlichen Bewegungsmelder geholt, ne Mehrfachsteckdose, nen 150Watt Halogenstrahler, und ein Marderschreck Akustik Gedoens, das verschiedene Lautstaerken und Frequenzbereiche hat. Die Mehrfachsteckdose an den Bewegungsmelder angeschlossen und den Strahler und das Akustik Gedoens eingesteckt.

Zwei Tage lang hatte ich noch ein Problem mit dem Drecksteil, seit dem is Ruhe.
Ach ja vor zwei Wochen dachte ich, dass der akustische Marderschreck defekt waere... Dabei war das 12V Kabel 5 oder 6 mal durchgebissen... :11smashz:. Kurz geflickt und nun geht er wieder ;)

Es nervt zwar etwas bei Nacht, wenn man den Wagen abstellt, aber nach 2min ist eh wieder Ruhe... Ist man erst im Haus hoert man eh nichts mehr...

Falls du Interesse hast, kann ich dir mal ein paar Bilder uploaden.

Hey jop kannst gerne mal machen. Ich hab mir auch schon überlegt mal den raum hinter dem Hitzeblech irgendwie zu zumachen weil er da immer gerne drin liegt ...hat da jemand schonmal was gemacht ??

Zurück
Oben Unten