Marderbesuch gehabt ... so eine Drecksau ...

Jokin

Waschverweigerer
Wagen
anderer Wagen
Boah, sind Marder Dreckschweine. Hat zwar nix kaputt gebissen, aber eine eine Riesensauerei hinterlassen *grummel*

Anhänge

• PICT9407-web.jpg
    PICT9407-web.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 282
  • PICT9408-web.jpg
    PICT9408-web.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 282
  • PICT9409-web.jpg
    PICT9409-web.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 278
AW: Marderbesuch gehabt ... so eine Drecksau ...

Was beklagst Du Dich &: &: &: &:

Freue Dich, das Tier hat Stil und Geschmack :t :t :t :t

Stell Dir vor, er würde sich für Nachbars OPEL Omega interessieren :d :d :d :d :d :d :d

Also mir ist es lieber, mein Kater macht es sich auf meinem Cab gemütlich, als das er auf irgendeiner miesen Kiste pennt :b :b :b

Gruß

tcb
:b :b

Anhänge

• CABKATER.JPG
    CABKATER.JPG
    171,1 KB · Aufrufe: 10

Nicht vergessen, bloss nicht sauber machen :b

tcb schrieb:

Stell Dir vor, er würde sich für Nachbars OPEL Omega interessieren :d :d :d :d :d :d :d

Also mir ist es lieber, mein Kater macht es sich auf meinem Cab gemütlich, als das er auf irgendeiner miesen Kiste pennt :b :b :b

Gruß

tcb

oh wie süsssss, da hat ja anscheinend außer Dir noch jemand den Zetti ganz arg lieb :s :t

tcb schrieb:

Gruß

tcb
Also ehrlich gesagt, wäre mir schon lieb, wenn der sich an Nachbars Audi oder dem Aygo-Teil vergreift. Aber Beetles scheinen die Viecher auch zu mögen, hab da vor ein paar tagen unter die Haube geschaut und da hatte er sich auch schon gut ausgetobt, aber auch weder Gestank noch Bissspuren hinterlassen - guuuter Marder :w

mob.andy schrieb:
Nicht vergessen, bloss nicht sauber machen :b
Nein, bestimmt nicht :t

Du könntest doch diese Fiecher gleich vergasen....:d :d

Hallo,
ich habe seit ca 3 Jaren einen Marder bei mir,der in meinen Autos wohnt.(Natürlich im Motorraum). Manchmal finde ich einen toten Vogel, alte Brötchen, oder sonst was. Kaputt gemacht hat er allerdings noch nie was.Seit neuesten haben wir auch noch einen Waschbären bei uns auf dem Grundstück gesichtet.Das finde ich allerdings nicht so spassig,denn diese doch recht possierlich ausehenden Tierchen können doch eine Menge Schaden anrichten.Mal sehe, wie wir den weg bekommen. Schönes Wochenende noch
Henning

Hi.
Bisher hatte ich noch nie Marderprobleme. Jetzt hats mich auch erwischt. Mich hat heute fast der Schlag getrofen, das Sauvieh hat die Dämmatte zwischen Motorraum und Fahrfastzelle zerrupft.....aber vom Feinsten!
Ansonsten war aber nix kaputt.
Suche jetzt mal den anderen Marder-Thread, da stand was von einem wirksamen Abwehrgerät (irgendwas mit Hochspannung }().

Mache mir ein wenig Sorgen wegen heute N8, werde mir mal gleich mit Febreze und Aldi-Deo helfen. Vllt. hilfts?

Der Marder war bei mir zum Glück noch nicht zu besuch ;) . Der Nachbar mit seinem spiesser Opel Vectra :X (glaub das neuste Modell-keine ahnung sieht so aus &: ) wurde schon 2 Mal angegriffen und ich glaube der Schaden war nicht ohne :P :b

Hi.
Wisst ihr, wie das Drecksvieh in den Motorraum rein ist?

Der ist mittig hinter dem Motor rein, hat sich anscheinend über oder unter die/der rechte(n) (Bf.Seite) Domstrebe wohl kopfüber an der Motorhaube langgehangelt.:g Zumindest hab ich an der Motorhaube an der Stelle Kratzspuren, ich glaube kaum daß das Vieh einen Nietengürtel getragen hat...
Ich kanns nicht fassen, mein Zetti ist doch kein Marderabenteuerspielplatz! Naja werde mir das Conrad "Hochspannungsabwehrset" ordern, dann ist (hoffentlich) Ruhe.

Jokin schrieb:
Boah, sind Marder Dreckschweine. Hat zwar nix kaputt gebissen, aber eine eine Riesensauerei hinterlassen *grummel*

hihi... naja, von aussen war er schon dreckig genug, dachte sich der marder und schleichte sich in den motorraum, nachdem er sich im dreck gewühlt hatte :w :d

hast du da ne lachgaseinspritzung drin, oder was sollen die leitungen auf dem motor? :M

driftXtreme schrieb:
hihi... naja, von aussen war er schon dreckig genug, dachte sich der marder und schleichte sich in den motorraum, nachdem er sich im dreck gewühlt hatte :w :d

hast du da ne lachgaseinspritzung drin, oder was sollen die leitungen auf dem motor? :M

HiHi! Bestimmt noch mal *extradickimdreckgedreht* :d

BTW: <s>Lach</s>gas...

Dann sei mal froh das es kein Automarder war... sonst wäre die Kiste jetzt wech:X :d

Da geht doch nix über einen guten Bodyguard! Marder sind hier ein Fremdwort, da der Fuchs seinen Bau 20 Meter von meinem Z4 entfernt bezogen hat. Und falls der mal im Ausgang ist, so ist auch meine Katze immer für ein Nickerchen auf dem Verdeck zu haben.

Anhänge

• DSCN1403_640.jpg
    DSCN1403_640.jpg
    152,9 KB · Aufrufe: 5

Hallo Ihr,

solange es nur Dreck ist.....
Im Jahr 2000 hatte mein Coupe mitten in der Stadt in der Tiefgarage 2tes Untergeschoss heftigen Besuch von einem Marder gehabt.
Motorkabelbaum beschädigt, 3 Lambda-Sonden beschädigt, Leerlaufsteller zerfressen und wahrscheinlich als Folge Kombiinstrument defekt. Von angenagten Kühlerschläuchen ganz zu schweigen. Der oder die haben da ein Party gefeiert.
Habt Ihr 'ne Vorstellung, wie der Motorraum aussah?

Folge: Neben den genannten Teilen Tausch kompletter Motorkabelbaum, der darf nicht geflickt werden. Dazu ist u.A. die Montage der Ansaugbrücke + neue Grundeinstellung der Einzeldrosselklappen notwendig.

Hat damals über 4.000,- DM gekostet, dabei ging das Kombi noch auf Kulanz, da die Ursache unklar war.
Gottseidank hat die Teilkaskoversicherung das voll übernommen, uff.

Das nur mal so zu possierliche Tierchen.....

Grüsse aus München
Wuchtl

Mochito schrieb:
Da geht doch nix über einen guten Bodyguard! Marder sind hier ein Fremdwort, da der Fuchs seinen Bau 20 Meter von meinem Z4 entfernt bezogen hat. Und falls der mal im Ausgang ist, so ist auch meine Katze immer für ein Nickerchen auf dem Verdeck zu haben.

*LOL* cooles Pic. Einen Fuchs haben wir hier wohl auch, denn der jault desöfteren nachts hier herum aber das stört den Marder wohl trotzdem nicht...

Zurück
Oben Unten