Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

tcb schrieb:Was beklagst Du Dich![]()
![]()
![]()
![]()
Freue Dich, das Tier hat Stil und Geschmack![]()
![]()
![]()
![]()
Stell Dir vor, er würde sich für Nachbars OPEL Omega interessieren![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also mir ist es lieber, mein Kater macht es sich auf meinem Cab gemütlich, als das er auf irgendeiner miesen Kiste pennt![]()
![]()
![]()
Gruß
tcb
![]()
![]()
Also ehrlich gesagt, wäre mir schon lieb, wenn der sich an Nachbars Audi oder dem Aygo-Teil vergreift. Aber Beetles scheinen die Viecher auch zu mögen, hab da vor ein paar tagen unter die Haube geschaut und da hatte er sich auch schon gut ausgetobt, aber auch weder Gestank noch Bissspuren hinterlassen - guuuter Mardertcb schrieb:Was beklagst Du Dich![]()
![]()
![]()
![]()
Freue Dich, das Tier hat Stil und Geschmack![]()
![]()
![]()
![]()
Stell Dir vor, er würde sich für Nachbars OPEL Omega interessieren![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also mir ist es lieber, mein Kater macht es sich auf meinem Cab gemütlich, als das er auf irgendeiner miesen Kiste pennt![]()
![]()
![]()
Gruß
tcb
![]()
![]()
Nein, bestimmt nichtmob.andy schrieb:Nicht vergessen, bloss nicht sauber machen![]()
).
. Der Nachbar mit seinem spiesser Opel Vectra
(glaub das neuste Modell-keine ahnung sieht so aus
) wurde schon 2 Mal angegriffen und ich glaube der Schaden war nicht ohne

Zumindest hab ich an der Motorhaube an der Stelle Kratzspuren, ich glaube kaum daß das Vieh einen Nietengürtel getragen hat...Jokin schrieb:Boah, sind Marder Dreckschweine. Hat zwar nix kaputt gebissen, aber eine eine Riesensauerei hinterlassen *grummel*

driftXtreme schrieb:hihi... naja, von aussen war er schon dreckig genug, dachte sich der marder und schleichte sich in den motorraum, nachdem er sich im dreck gewühlt hatte![]()
![]()
hast du da ne lachgaseinspritzung drin, oder was sollen die leitungen auf dem motor?![]()
Mochito schrieb:Da geht doch nix über einen guten Bodyguard! Marder sind hier ein Fremdwort, da der Fuchs seinen Bau 20 Meter von meinem Z4 entfernt bezogen hat. Und falls der mal im Ausgang ist, so ist auch meine Katze immer für ein Nickerchen auf dem Verdeck zu haben.