Marienkäfer vs. Fliegen Fliegen Fliegen...

AW: Marienkäfer vs. Fliegen Fliegen Fliegen...

Ich find' die Geraeusche und Soundeffects einfach genial... Alleine das "Motorenstart-Geraeusch" der ersten Fliege, die am Muelleimer sitzt, und den "Motor" anwirft, ist der Hammer - wie beim richtigen Propellerflugzeug.... ;-) Hut ab vor der kreativen Leistung!

Gruss

Bert

Phuu hab grad eine ziemlich nervenaufreibende Sitzung hinter mir und hab mir das Filmchen jetzt nochmals reingezogen, ist echt entspannend und auflockernd :d jetzt gehts mir wieder besser :y

Die Soundeffekte sind echt genial, wie die alten Propellermaschinen aber zwischendurch hats auch was von diesen Star-Wars Racern ... und eine Prise Formel 1 ist auch drin %:

Aber sagt mal, weiss einer worum es auf dieser Homepage überhaupt geht ? :+

Voll der Knaller :t

Echt lustig wie der Marienkäfer die Fliegen provoziert :d

Voll der Knaller :t

Echt lustig wie der Marienkäfer die Fliegen provoziert :d

... Wie auch immer, ich mache jetzt Feierabend! :b

du hasts ja schön ! ich fange jetzt dann mal mit English Homework an ;x

...werd wohl den Rest morgen während der Arbeit erledigen %:

Phuu hab grad eine ziemlich nervenaufreibende Sitzung hinter mir und hab mir das Filmchen jetzt nochmals reingezogen, ist echt entspannend und auflockernd :d jetzt gehts mir wieder besser :y

Die Soundeffekte sind echt genial, wie die alten Propellermaschinen aber zwischendurch hats auch was von diesen Star-Wars Racern ... und eine Prise Formel 1 ist auch drin %:

Aber sagt mal, weiss einer worum es auf dieser Homepage überhaupt geht ? :+

Ich spreche und verstehe ein wenig französisch. Genau habe ich es nicht gelesen, aber es ist wohl eine website von französischen Künstlern, die politische und auch sonstige Cartoons produzieren.

Das is ja mal cool! :t :t :t Kannte ich noch net!

Am Besten is die Szene, wo die Fliegen voll in die Pusteblume knallt... :d :d :d

Zurück
Oben Unten