Markenübergreifender Veranstaltungstipp für den "Norden" am So. 04.07.2010

DEEP BLUE

Fahrer
Ein Arbeitskollege von mir gab mir den im nachstehenden Link näher erläuterten Veranstaltungstipp:

:9 www.sportwagenmeeting.de :9

Im vergangenen Jahr war er als Zuschauer dort und schwärmt noch heute davon.
Wenn es die Wetterlage zulassen sollte, ist diese Veranstaltung sicher für mich eine Anreise aus Hildesheim wert....
Vielleicht für den Einen oder Anderen ebenso - von wo auch immer!?!
Der Eintritt für Zuschauer war zumindest im vergangenen Jahr frei !

Sonniges Wochenende :B wünscht Euch

DEEP BLUE

AW: Markenübergreifender Veranstaltungstipp für den "Norden" am So. 04.07.2010

Da es ein paar Unstimmigkeiten gab ist das ursprüngliche Nordheide Richtung Berlin umgezogen ist.

Die Teilnahmegebühr wurde in Lüneburg ebenfalls verdoppelt, im Vergleich zum letzten Jahr. Durchgeführt wird das Treffen nun vom FSZ scheinbar selber.

Ich warte auf die Teilnehmerliste, die bisher nicht veröffentlicht ist, sollte es sich lohnen dann werd ich bei gutem Wetter sicher spontan rüber fahren.

Ein Arbeitskollege von mir gab mir den im nachstehenden Link näher erläuterten Veranstaltungstipp:

:9 www.sportwagenmeeting.de :9

Im vergangenen Jahr war er als Zuschauer dort und schwärmt noch heute davon.
Wenn es die Wetterlage zulassen sollte, ist diese Veranstaltung sicher für mich eine Anreise aus Hildesheim wert....
Vielleicht für den Einen oder Anderen ebenso - von wo auch immer!?!
Der Eintritt für Zuschauer war zumindest im vergangenen Jahr frei !

Sonniges Wochenende :B wünscht Euch

DEEP BLUE

Dann komme ich mit.....

Gruß

Andreas

gerade Telefonat mit dem FSZ in Embsen gehabt. Die Teilnahmegebühr für das Sportwagenmeeting ist "reduziert" worden auf 149€ statt 249, Anmeldung noch möglich.

Werde selbst an dem Tag dort an einem Intensivtraining teilnehmen, das findet parallel dazu statt.

Nähere Details zwecks Teilnehmerliste usw. wollte/konnte mir die Dame leider nicht sagen. Hatte angedeutet eigentlich am Sportwagenmeeting teilnehmen zu wollen, aber wegen der Erhöhungstatt letzem Jahr dann doch nicht. Da ich/wir letzendlich eh Gutscheine für das Intensivtraining haben werden die mal angebrochen.

Es sind noch Plätze frei.....

Überlege ob ich mich anmelde.....

PS.Wer kommt mit ?

Gruß

Andreas

Wie gesagt, mein Bruder und ich machen parallel ein "normales" Intensivtraining dort. Haben bisher noch nichts derartiges gemacht. Dank FErienaktion zahlen wir nur einmal 175, statt zweimal.

Hast auch nachgefragt in Embsen? Könnte mir so gut vorstellen das nächste mal am 3. Donnerstag im Monat abends zum Drivers Day rüber zu fahren? Dann kenn ich den Zetti durchs Training auch besser.

Wie gesagt, mein Bruder und ich machen parallel ein "normales" Intensivtraining dort. Haben bisher noch nichts derartiges gemacht. Dank FErienaktion zahlen wir nur einmal 175, statt zweimal.

Hast auch nachgefragt in Embsen? Könnte mir so gut vorstellen das nächste mal am 3. Donnerstag im Monat abends zum Drivers Day rüber zu fahren? Dann kenn ich den Zetti durchs Training auch besser.

Ja, eine Anmeldung ist noch möglich.

Zu 90 % werde ich mich morgen anmelden.

Wir sehen uns.....

@ DEEP BLUE

Kommst Du mit ?....

Gruß

Andreas

Bin dabei..:t

Habe mich heute angemeldet.:t

Wer kommt mit &:&:

Um 8.00 Uhr geht es los richtung Norden....

Gruß

Andreas

hallo, wenn du einen grünen Z1 fährst......dann habe ich dich als Zuschauer gesehen.

die beiden Jungs aus Lippstadt, da haben wir nur die beiden Auddos gesehn.......aber nur als Dauerparker!???

war heute erschreckend leer.......wir haben hinten bei der E-Station -Roter IS- geparkt.....

Es war leer .......

Aber dafür viellllllll Platz...

Anhänge

• Embsen1.jpg
    Embsen1.jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 1

So soll ein Reifen aber nicht aussehen.....

Anhänge

• IMG_0065.jpg
    IMG_0065.jpg
    116,6 KB · Aufrufe: 3

war das ein/der SEPANG-Bronzene Z4M - Coupe?
Den kenne ich noch vom letztem DRIFT- TRAINING dort....und da sah der schon so ähnlich aus....

p.s.
ja, das habe ich mir "fast" gedacht, daß du es bist.......

war das ein/der SEPANG-Bronzene Z4M - Coupe?
Den kenne ich noch vom letztem DRIFT- TRAINING dort....und da sah der schon so ähnlich aus....

p.s.
ja, das habe ich mir "fast" gedacht, daß du es bist.......

wer mit einer tür offen in die kreisbahn fährt wenn das teil gerade bewässert wird........:)

wer mit einer tür offen in die kreisbahn fährt wenn das teil gerade bewässert wird........:)

.....kann nur Z1 fahren...,ist zum ersten Mal dabei und möchte Spaß haben ...:b.

Anhänge

• IMG_0050.jpg
    IMG_0050.jpg
    182,1 KB · Aufrufe: 1

.....kann nur Z1 fahren...,ist zum ersten Mal dabei und möchte Spaß haben ...:b.

... glaube ich gern, dass du Spaß hattest. DEIN EINVERSTÄNDNIS VORAUSGESETZT könnte ich das durch ein m.E. gelungenes Foto dokumentieren, was ich von dir in "Action" auf der bewässerten Kreisbahn gemacht habe. Gib mir einfach Bescheid und ich hänge es hier als Grafik in meinen nächsten Beitrag.

PS: Als Zuschauer war ich eher mittelmäßig von den dort anwesenden Fahrzeugen begeistert. Auch mein Kollege, von dem ich diese Empfehlung bekam war mit seinem Motorrad dort als Zuschauer. Der war regelrecht enttäuscht, da die Veranstaltung im vergangenen Jahr um Längen reizvoller war als die diesjährige. Fotos mit wirklich tollen - auch exotischen Fahrzeugen hatte ich ja vorher von ihm gesehen..... aber dieses mal.... na ja. Wie gut, das ich die An- und Abreise über Landstrassen in meinem Z3 Coupe geniessen konnte. Think positive !

Gruß

DEEP BLUE

Denke für Zuschauer war es wenig erheiternd, dafür für die Teilnehmer ordentlich Fahranteile.
@ Pan Tau: Wir hatten ein "normales" Intensivtraining um unsere Wagen erstmal kennenzulernen. Waren zuerst oben zur Unterweisung, danach ging es auf die Strecke. Deinen roten Zetti hab ich kurz gesehen, schick. Vielleicht ergibt sich hier in Hamburg ja mal die Möglichkeit einer Tour?

Überlege am 15.7. zum Drivers Day dorthin zu fahren, Berichte im SLK Forum legen nahe, das dies lohnenswert seien könnte. Donnerstag 17.30 bis 21.00 drei verschiedene Fahrübungen "gratis"?

Btw. LIP = Kreis Lippe (Detmold), Lipstädter müssen mit SO für Soest rumfahren.

Zurück
Oben Unten