Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FRI-Z4 schrieb:

CH Z4 schrieb:Sie hatten einen der schönsten Gran Turismo's die es je gegeben hat: den 3200GT. Sie haben beim Nachfolger das Heck verkrüppelt, und einen Spyder auf die Räder gebracht der gegenüber dem Coupé völlig unharmonisch wirkt.

CH Z4 schrieb:Maserati hat nichts kapiert.
Sie hatten einen der schönsten Gran Turismo's die es je gegeben hat: den 3200GT.

FRI-Z4 schrieb:also über die Heckansicht lässt sich ja streiten...aber bitte
immer Geschmackssache....
Mir gefallen die neuen Heckleuchten besser......
![]()
zetatres schrieb:Lieber Jens,
über deinen Geschmack brauchen wir ja nicht zu streiten - du hast einfach keinen![]()
![]()
![]()
.
Da muss ich doch einfach zustimmen....

absolute Zustimmung! Leider, leider, leider versauen die ital. Autobauer immer alles im Finish. Vom Herzen her bin ich sehr italophil, aber der Verstand winkt ab.CH Z4 schrieb:Maserati hat nichts kapiert.

MaRie schrieb:Hallo,
die Karosserieform des Spyder ist auch aus meiner Sicht nicht so ganz harmonisch.
Aber wenn man die Motorhaube öffnet, dann vergisst man dies sehr schnell; der Motor eine Skulptur, die ich mir ins Wohnzimmer stellen könnte und dann der Sound, einfach nur geil. Da sind wir uns ja wohl alle einig.
Viele, viele Grüße
Matthias

bummsbass schrieb:... spätestens, wenn man versucht, den Maserati wieder zu verkaufen, hat man kapiert, wie es um die Qualität bestellt ist.
) wieder positiv ist.
bummsbass schrieb:@CH Z4
Makellos und mit Automatik (ein Qualitätsproblem weniger), wäre günstig nicht unbedingt ein schlechter Kauf.

Meenzer Bub schrieb:Gefällt mir prinzipiell ganz gut, aber seit der neue XK vorgestellt wurde![]()
...zustimm...Meenzer Bub schrieb:geschlossen sieht aber das Coupe besser aus:
... überhaupt nicht zustimm...Meenzer Bub schrieb:Ein echter Jag halt![]()