Massimo du bist nicht allein

phil2204

Fahrer
Hallo Massimo,

also du bist n icht mehr alleine habe heute auch meinen sm schutz getestet
und kann nur sagen, dass sie was verändert haben müssen, er passt jetzt super und auch bei 200kmh löst sich nichts....bis jetzt....wie gesagt ggf fahre ich noch zu deinem sattler......mit dem kennzeichen habe ich es anders gelösst.....zwei kleine löcher oder besser gesagt 2 an jeder seite und das wechselkennzeichen hält und stabilisiert alles.

gruss

philipp

nachtrag: das war der erste streich, habe nach ein wenig sonne alles nochmal genauer angepasst und es passt dann 100%

Anhänge

• front.jpg
    front.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 179
AW: Massimo du bist nicht allein

...aber Morgen an der Jura-Tour veranstaltet ihr keine SM-Party?:b

öhm Phil, bist extra schnell nach Deutschland hoch um mit 200 km/h zu
testen???:w

hallo tom,

ne keine sm party nur für den weg nach köln getestet....ich gebe zu habe die 200 in der ch kurz getestet....bin aber die strecke erst abgefahren...ob da nicht doch ne blitze ist.

grusss

philipp

TomCH schrieb:
...aber Morgen an der Jura-Tour veranstaltet ihr keine SM-Party?:b

öhm Phil, bist extra schnell nach Deutschland hoch um mit 200 km/h zu
testen???:w

Was kostet das Teil und wo bekommt man das??
Wie ist die Montage???

Gruss

Hallo Percer,

also habe 99,- dollar pluis versand bezahlt.
die montage bei wärme ist sehr einfach, das vinyl ding dehnt sich dann und man befestigt es an verschiedenen punkten.....schiebt es in spalten und in die verkleidung des radkasten, zusätzlich gibt es ein paar hacken...kann gerne bilder machen.

massimo hat das ding modifiziert...ich denke aber, dass man es mit dem neuen nicht unbedingt brauch...mache morgen den langstrecken test.

gruss

phil

Piercer schrieb:
Was kostet das Teil und wo bekommt man das??
Wie ist die Montage???

Gruss

hier ist die www:

http://64.225.94.154/ShopSite/page64.html

phil2204 schrieb:
Hallo Percer,

also habe 99,- dollar pluis versand bezahlt.
die montage bei wärme ist sehr einfach, das vinyl ding dehnt sich dann und man befestigt es an verschiedenen punkten.....schiebt es in spalten und in die verkleidung des radkasten, zusätzlich gibt es ein paar hacken...kann gerne bilder machen.

massimo hat das ding modifiziert...ich denke aber, dass man es mit dem neuen nicht unbedingt brauch...mache morgen den langstrecken test.

gruss

phil

ui... jetzt weiß ich endlich, wofür viele leute son front-pariser drüberziehen *grinz...

wenn ich ehrlich bin... mir gefällts net so... aber is ja jeweils eigene sache. ich werd meinen zetti in 2-3 jahren wahrscheinlich eh kpl. neu lackieren lassen. vielleicht kennt ja wer n günstiger lacker... der wirklich gut und ohne rechnung arbeitet :-)

greetz, gervelm

Zurück
Oben Unten