Mastersteel Winterreifen 205/55 R16 91H NAGELNEU!BMW

L

La Digue

Guest
**** Mastersteel Winterreifen ****

Da ich im September durch einen nicht verschuldeten schweren Verkehrsunfall leider meinen BMW Z4 verloren habe und nun auf das neue Modell umsteigen möchte,
muss ich mich leider von meinen fast neuen Winterreifen trennen, denn auf das neue Modell passen diese Reifen leider nicht.

Diese Reifen sind noch eingeschweisst und unbenutzt wie man anhand der Fotos sehen kann.
Diese Angebot bezeiht auf alle 4 Reifen. Leider kann man den ganzen Stapel nicht erkennen, da ebay keine Hochkantfotos annimmt...
Aber Sie bekommen selbstverständlich alle 4 Reifen.

Die Größe beträgt:

205/55 R16 91 H

Winterreifen

Der Neupreis betrug 540 Euro.

Ich biete zusätzlich noch einen Satz Winterreifen derselben Größe auf Alufelgen kann.

Ich biete nur Selbstabholung an - aber wer eine Transportabholung organisieren kann, dann bin ich gerne bereit dazu.
Ich bin nur derzeit noch ohne Auto und selbst in dem neuen Z4 könnte ich sie ja nicht zu dpd transportieren..
Daher bitte ich um Verständnis, dass ich von mir aus den Versand nicht anbieten kann.

Falls Sie noch Fragen haben, gerne per Email.

* Viel Freude *

AW: Mastersteel Winterreifen 205/55 R16 91H NAGELNEU!BMW

Ja, mag sein, das ich sie teurer gekauft habe.
Aber dieser Preis dort bezieht sich auch auf EINEN Reifen.
Für alle 4 bin ich auch mit 290 Euro einverstanden.

link zum warenkorb für 4 reifen (383,00 EUR) geht scheinbar nicht...

glaube allerdings eher nicht, dass sich hier jemand solche reifen zum fahren auf den zetti schnallt. ;)
und als garagenstandreifen sind sie dann vielleicht doch immernoch etwas zu teuer.

viel erfolg beim verkauf anyway...

mfg

Naja - frage mich nur, warum Sie dann hier derartige destruktive Kommentare von sich geben.
Die Reifen sind 1a - und wurde vorbildlich gelagert!
Also---kann das Ganze hier nicht nachvollziehen.

In diesem Sinne

Freundliche Grüße

Zurück
Oben Unten