Material der Streben im Motorraum?

Fabi318

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Weiß jemand aus welchem Material die Diagonalstreben im Motorraum hergestellt sind?

ich würde auch eher Alu sagen, da bei mir an einer Stelle kein Lack mehr dran ist, sondern bisschen korrodiert ist, aber kein Rost.
Daher eher Alu als Stahl

Stahlrohr, bin mir ziemlich sicher. Liegen leider auf dem Dachboden, weil ich mir Frank`s Diagonalstreben eingebaut habe.
Mein Z hat kaum Schnickschnack, aber als ich die das erste Mal gesehen habe wollte ich sie sofort haben.
Diese platt gedrückten Rohre tun ja in den Augen weh. :d:d
domstreben.JPG
Ich freue mich jedes mal wenn ich die Haube aufmache. ;)

Stahlrohr, bin mir ziemlich sicher. Liegen leider auf dem Dachboden, weil ich mir Frank`s Diagonalstreben eingebaut habe.
Mein Z hat kaum Schnickschnack, aber als ich die das erste Mal gesehen habe wollte ich sie sofort haben.
Diese platt gedrückten Rohre tun ja in den Augen weh. :d:d
Anhang anzeigen 246615
Ich freue mich jedes mal wenn ich die Haube aufmache. ;)
Von welchem Hersteller ist denn Deine Domstrebe und was kostet sie in etwa, gefällt mir auch sehr gut!?

Von welchem Hersteller ist denn Deine Domstrebe und was kostet sie in etwa, gefällt mir auch sehr gut!?
Karsten hat ja schon geantwortet. Das Geld lohnt sich auf alle Fälle. Frank läßt die auch nach Wunsch gravieren, mehrere Farben sind beim eloxieren möglich. Aber er braucht immer 5 Bestellungen sonst lohnt sich der Aufwand nicht. Schreib ihn einfach mal an.

Karsten hat ja schon geantwortet. Das Geld lohnt sich auf alle Fälle. Frank läßt die auch nach Wunsch gravieren, mehrere Farben sind beim eloxieren möglich. Aber er braucht immer 5 Bestellungen sonst lohnt sich der Aufwand nicht. Schreib ihn einfach mal an.
Vielen Dank erstmal, für Dein Feedback.

Hättest Du eventuell mal die E-Mail Adresse von "Frank Niessen" für mich, @andifossi hat mir leider nur den Link zur Facebook-Seite geschickt und mit Facebook habe ich nicht soviel am Hut! ;)

Zurück
Oben Unten