Matt Folierung in München - Firma Printtech

Incubus81

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive28i
Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken eine Mattfolierung durchführen zu lassen.
In München scheint die Firma PRINTTECH spezialisiert zu sein.

Die SuFu ergab keine Treffer. Kennt jemand die Firma? Wieviel wird soetwas beim E89 kosten?

Grüße,
Incu

Rechne mal mit ca. 2.000€ wenn es gut gemacht werden soll. Kommt auch auch die Qualität der Folie an....da gibt es Unterschiede.
Den Folierer in München kenne ich nicht....da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

Gruß,
Thorsten

Die SuFu ergab keine Treffer.

dann könnte man auch mal auf die idee kommen, den gleichen suchbegriff bei tante google (oder einer suchmaschine deiner wahl) zu suchen und siehe da - genug erfahrungsberichte (zwar in anderen foren, aber das tut ja nichts zur sache).

z.b. hier (falls wieder die unken rufen)
http://www.motor-talk.de/forum/x5-schwarz-matt-folieren-wo-t3082077.html

Wieviel wird soetwas beim E89 kosten?

da hier keiner hellsehn kann und solche preise regional und materialabhängig stark schwanken, könnte man sich an obigen erfahrungsberichten orientieren oder, wenn man schon selbst auf der homepage war, einfach mal die dort angegebene mailadresse kontaktieren und ne anfrage starten.

manches könnte so einfach sein :rolleyes:

Moin,

klar habe ich google befragt und einige Treffer erhalten. Da eine Homepage bzw. Fernsehbeiträge nichts über die Qualität, Kosten, Kundenfreundlichkeit, Qualität aussagt, habe ich mich dazu durchgerungen hier einen Thread dazu zu eröffnen um nach Erfahrungen zu fragen. Ich habe 5 Mails an Folierer rund um München herausgeschickt. Die Firma Folienexperten hat mir schon geantwortet:

LINK Folienexperten

Hallo Herr Xxxxx,
die Folierung für Ihren Z4 kostet 1200.-€. Im Preis enthalten sind Montage, Material und die Mehrwertsteuer.
Sie bekommen 2 Jahre gesetzliche Garantie auf die Folierung. Die Haltbarkeit der Folie ist 8-10 Jahre.

Die Montage dauert ca. 2 Werktage.

Auf Anfrage bekommen Sie während dieser Zeit einen kostenlosen Leihwagen von uns.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

So, nun mal abwarten was andere Schreiben.

Ich war mal bei Printtech und die haben einen sehr guten Eindruck gemacht. Mein bekannter hier aus SiFi hat seinen M5 vor ca 3 Jahren dort machen lassen, schaut heute aus wie am ersten Tag obwohl die Emma immer draußen steht.

Zurück
Oben Unten