Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
an die Pflegeprofis meinen Z4 habe ich ja mit den Forzen Grey bestellt und das Mattgrau erfordert ja besondere Pflegemittel. Jetzt habe ich noch eine halbe Dosen von dem Sonax Carnauba Care Premium Class vorrätig. Das ist keine Politur sondern ein Wachs, das dürfte doch auch für Mattlacke geeignet sein - oder ? Wer hat hier Erfahrung
Hallo,
vielleicht gibt es hier ja einige Experten die sich wirklich auskennen.
Wie kann man die Frozen Lackierungen im Alltag pflegen das Sie schön bleiben und sich nicht überall Glanzstellen enstehen?
Gibt es geeignete Pflegemittel und Wachse?
Oder doch besser die Finger davon lassen? bin Grade am überlegen ob ich wirklich das Frozen Grey nehme beim G29.
Einen erhöhten Pflegeaufwand würde ich ja noch in Kauf nehmen, aber nur mit Samthandschuhen anfassen und nach jeden """" gleich wieder abledern wollte ich den Wagen nun auch nicht.
Hallo, ich bin ein BMW-Z4 Neuling und seit zwei Wochen mit einem Frozen Grey unterwegs. Inzwischen mache ich mir Gedanken, was ich nun genau mit dem matten Lack anstellen soll wenn er dreckig ist...
Wie soll ich ihn waschen (Waschstraße oder Handwäsche). Wenn Handwäsche was genau und mit welchen Werkzeugen...
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht und kann mir helfen? Danke!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.