Maus

Jumpy

Fahrer
Hallo Leute!

Bei mir hat eine Maus über den Winter (Sommerfahrzeug) volle Arbeit geleistet.
Als ich die Lüftung anmachte, kamen mir diverse Schaumstoffteilchen entgegengeflogen, woraufhin ich die Motorhaube öffnete und die komplett mit Mäusedreck bedeckte Motorabdeckung vor Augen hatte.
Im Motorraum selbst ist nur minimal Schaumstoff abgenagt, nur frage ich mich wie dieses Miststück in den Innenraum gekommen ist. Selbst im Fussraum lagen nämlich Fitzel. Wo enden denn die Lüftungskanäle im Motorraum?

Rein aus Verdacht habe ich übrigens den Luftfilter geöffnet.
Der komplette Ansaugtrakt bis hin zum Luftfilter war mit Sonnenblumenkörnern gefüllt. Gut 1 Liter!

Jetzt liegen einige Mäusefallen in meinem Fahrzeug :-)

Gruss, Thomas

AW: Maus

- Tank leerfahren
- Käsestück in den Tank schmeißen
- volltanken
- Maus abgesoffen

... is ja geil - Auto mit Haustier ...

Respekt :t

Da sieht man mal wie emsig die kleinen Zeitgenossen so ihrem Business nachgehen. Wärend wir faul vor der Glozze hocken, sind in der Garage die Umbauarbeiten in vollem Gange: Der Lufi wird zur Vorratskammer ausgebaut, das Verdeck als Polsterung abgetragen und im Handschuhfach wird ein Penthouse eingerichtet.

Sei mal besser vorsichtig mit den Fallen, vieleicht hat die Maus aus dem Airbag bereits eine Abwehrwaffe gebaut!

Grüße vom Nixnuz!

:d

Andere bezahlen Geld für sowas, siehe =>
didl.jpg

Der arme Zetti... :#

Grüße,
Christian

Jetzt stellt Euch mal vor die Maus hätte auch noch den Luftfilter zusammengefressen! Mal kurz am Schlüssel gedreht und zum Auspuff fliegen die Körner samt Maus. Anschliessend STILLE!

Mein Vater sein 528er steht übrigens nebendran.
Bei ihm hat sie den halben Luftfilter abgenagt.

Dass dieser natürlich das Vogelfutter in der Garage lagert, muss ich
hier eigentlich nicht erwähnen.

Gruss, ein Tierfreund

Zurück
Oben Unten