max aus münchen

tropicaltree

Fahrer
Registriert
17 April 2006
Ort
München
Hallo zusammen,

nachdem ich eifrig nach einem z-forum gesucht hatte, und dann letztendlich dieses hier gefunden hab, blieb mir nichts anderes mehr übrig als mich zu registrieren und mir hoffentlich den ein oder anderen guten Rat bezüglich der zettis von euch zu holen.

Ich komme aus München, bin 20 Jahre alt, und fahre im moment einen z3 roadster 1.9 (BJ 2002) // Individual carbonschwarz/traumrot.

Sind denn noch mehrere User aus dem Raum München da ? (hab die Userkarte schon gesehen;) )


max
 

Anhänge

  • z3.JPG
    z3.JPG
    90,2 KB · Aufrufe: 10
AW: max aus münchen

Hallo Max %: Herzlich Willkkommen on board! Wünsche Dir immer reichlich :@ über den Kiemen und allzeit frohes zetten :b
 
AW: max aus münchen

Danke dir,
naja wenn sich das Wetter in München hält, könnte das die woche noch was werden mit dem ein oder anderen "Ausritt" ..
 
AW: max aus münchen

tropicaltree schrieb:
Danke dir,
naja wenn sich das Wetter in München hält, könnte das die woche noch was werden mit dem ein oder anderen "Ausritt" ..
In HH scheint derzeit auch die Sonne. Von mir aus kann es ab heute abend bis Donnerstag abend durchregnen.... mein ZZZZ kommt heute zum :) und ich krieg ihn erst Donnerstag wieder ;(
 
AW: max aus münchen

Mein Beileid, ist nicht einfach den Zetti nich bei sich zu haben, wenn ihn die Sonne ruft .. naja am wochenende solls wetter ja auch stimmen. :)
 
AW: max aus münchen

tropicaltree schrieb:
Mein Beileid, ist nicht einfach den Zetti nich bei sich zu haben, wenn ihn die Sonne ruft .. naja am wochenende solls wetter ja auch stimmen. :)
jup....es gibt Leute, die schon rumgeunkt haben, ich würde ihn fotografieren und das Bild als Plakat vergrößert ins Carport hängen.... aber neee, das mach ich nicht.... obwohl &: :X :d :d :d
 
AW: max aus münchen

jup....es gibt Leute, die schon rumgeunkt haben,
SunnyZZZZ schrieb:
ich würde ihn fotografieren und das Bild als Plakat vergrößert ins Carport hängen.... aber neee, das mach ich nicht.... obwohl &: :X :d :d :d

Naja, ne Überlegung wäre es wert. Dann haste ihn wenigstens immer bei dir. Aber du kannst ihn ja auch im Herzen bei dir haben ;) :d
Es sind ja "nur" noch 2 Tage .. ich weiß, ich weiß .. jeder tag ohne seinen zetti, ist kein schöner tag. :#
 
AW: max aus münchen

Hallo Max,

herzlich willkommen im Z-Forum,
und sonnige Grüße aus Ingolstadt :t
 
AW: max aus münchen

Schöne Grüß aus dem Tecklenburger Land - Berge und Kurven und ein
Reihen-6-Zylinder sind das einzigware.
 
AW: max aus münchen

wenn ich mich in meinen nicht so verliebt hätte ;)
Der motor macht wirklich spaß, aber wenn ich einen identischen zetti (sprich ausstattung/carbonscharz/etc.) finden würde.. vllt so mit nem reihen-sechser .. das wär schon was :D
 
AW: max aus münchen

BMW ist und bleibt Reihe uund immer die 6!!!!
330Ci 2002/325Ci Cabrio bis Oktober 2003
seitdem 530d - zusätzlich seit 17.03.06 Z4 2,5i
Unsere ganze Familie fährt BMW !!!
Sogar Gäste von mir bekehre ich !!! - Diese Daimler-Opas!!!
 
AW: max aus münchen

servus um's eck! :M


mfg
 
AW: max aus münchen

Danke dir Jaws.
A propos, dein Zetti is der hammer ;) ... ich finde immer mehr gefallen an weißen autos ... :d naja, und über die felgen muss man ja nicht diskutieren :t :t

Gruß
Max
 
AW: max aus münchen

tropicaltree schrieb:
Da ist ja schon der erste "Bayer" ;)
Danke dir !

...von paar Metern entfernt auch Herzlich willkommen!! :t :t (Berg am Laim)

Schicker Zetti!! Hoffe wir treffen uns mal on the road! :D

Gruß

Tobi
 
AW: max aus münchen

So dann grüße ich hier auch mal in die Runde! Ich bin ein Freund von TT und sein schlechter Einfluss wenn ums Automobile Geldausgeben geht ;)

Selbst hatte ich einen Saab 900turbo 16S (3. Bild, mein Schwarzer mit beigem Intereur... hach ja) den ich leider nicht mehr erhalten konnte und deshalb als Teileträger verkaufte. Das Geschäft meines Lebens, 3200.- in den Sand gesetzt.... und ich vermiss die karre immer noch :-/

Jetzt fahre ich nen '95er E34 525i und arbeite bei BMW, im 2. Bild zu sehen:)
Das wars von meiner Seite ;)

Gruß Alex
 

Anhänge

  • E34 Z3.jpg
    E34 Z3.jpg
    171,4 KB · Aufrufe: 4
  • e34seite640.jpg
    e34seite640.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 5
  • DSC01301.JPG
    DSC01301.JPG
    41,3 KB · Aufrufe: 5
AW: max aus münchen

tropicaltree schrieb:
Hallo zusammen,

nachdem ich eifrig nach einem z-forum gesucht hatte, und dann letztendlich dieses hier gefunden hab, blieb mir nichts anderes mehr übrig als mich zu registrieren und mir hoffentlich den ein oder anderen guten Rat bezüglich der zettis von euch zu holen.

Ich komme aus München, bin 20 Jahre alt, und fahre im moment einen z3 roadster 1.9 (BJ 2002) // Individual carbonschwarz/traumrot.

Sind denn noch mehrere User aus dem Raum München da ? (hab die Userkarte schon gesehen;) )


max


Mein Willkommensgruß ist hier zu finden:t:

http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=21807

Grüße Benni
 
Zurück
Oben Unten