Hallo,
Ich habe einen 2.8l Roadster (vor Facelift ; 02/98) mit M-Fahrwerk und Mischbereifung (HA: 245/40ZR17 auf 8.5x17, ET 41mm). Eigentlich finde ich ihn - von hinten - schon ganz schön und würde am liebsten nur hinter mir herlaufen; aber mit Spurverbeiterung könnte er doch noch etwas eindrucksvoller sein...
Andererseits möchte ich aber absolut nicht bördeln oder andere Kunstschlossereien ausführen.
Kann mir also jemand sagen, was als max. Spurverbeiterung für meine Bedingungen (ohne Nacharbeiten) möglich ist???
Wenn ich ne gerade Leiste über die Reifenflanken (Michelin Pilot) lege und bis zum Radhaus schiebe, messe ich dort 10mm Abstand zur Blechfalz des Radlaufes, d.h. es wären max. 10mm/Seite möglich? Hier lese ich aber öfter über 20mm oder noch mehr. Haben die denn alle gedengelt??
Bitte klärt mich doch mal auf!
Ich habe einen 2.8l Roadster (vor Facelift ; 02/98) mit M-Fahrwerk und Mischbereifung (HA: 245/40ZR17 auf 8.5x17, ET 41mm). Eigentlich finde ich ihn - von hinten - schon ganz schön und würde am liebsten nur hinter mir herlaufen; aber mit Spurverbeiterung könnte er doch noch etwas eindrucksvoller sein...
Andererseits möchte ich aber absolut nicht bördeln oder andere Kunstschlossereien ausführen.
Kann mir also jemand sagen, was als max. Spurverbeiterung für meine Bedingungen (ohne Nacharbeiten) möglich ist???
Wenn ich ne gerade Leiste über die Reifenflanken (Michelin Pilot) lege und bis zum Radhaus schiebe, messe ich dort 10mm Abstand zur Blechfalz des Radlaufes, d.h. es wären max. 10mm/Seite möglich? Hier lese ich aber öfter über 20mm oder noch mehr. Haben die denn alle gedengelt??
Bitte klärt mich doch mal auf!