Maximal-Motorisierung Z4?

zster

Fahrer
Hi zusammen,
ich 'stand' heute bei ca. 220 km/h auf der linken Seite, als mich ohne Ankündigung rechts ein Z4 mit weiterern 300 überholt hat (zumindest gefühlte).

Er war schwarz, hatte ein Kölner Kennzeichen... und 2 Doppelendrohre den Rest konnte ich mangels zeit nicht mehr erkennen...

Ach ja... laut war es auch. Er kam in Oppum auf die A57 die Auffahrt in Richtung Köln hoch und schoss an mir vorbei.... kam mir ziemlich schäbig vor.

Was kann das gewesen sein? War das einer von Euch hier?

AW: Maximal-Motorisierung Z4?

Hi,

hört sich ganz nach einem Z4M mit 343 PS an (der hatte dann vermutlich die Vmax Sperre aufgehoben). Möglich wäre auch ein Z4 mit Kompressor (fahren ja mittlerweilen auch einige rum die dann auch bis etwa 300-340 PS haben) oder ein ganz seltener Zetti - der Hartge Z4 H50 der hat mit seinem 5 Liter V8 gut 400 PS...

Der Hartge hat allerdings keine 2 Doppelendrohre soviel ich weiß. Also vermutlich Z4M mit VMax-Aufhebung. :)

Jokin schrieb:
...wenn's ein anderer 3.0 mit 250 war, kann einem das auch schon fix vorkommen.

Also +30 km/h passt nicht zum Eindruck, gestanden zu habe... nee, dass war deutlich mehr... und auch mehr PS, weil die Auffahrt nicht wirklich optimal für die Beschleunigung ist.

IQ-Man schrieb:
Stand bei Mobile nicht mal ein schwarzer 3.0er von G-Power mit 430 PS drin?

Ach ja .... Dajulz oder so ...

attachment.php

Grüßle
Chris

zster schrieb:
Hi zusammen,
ich 'stand' heute bei ca. 220 km/h auf der linken Seite, als mich ohne Ankündigung rechts ein Z4 mit weiterern 300 überholt hat (zumindest gefühlte).

Er hat dich also mit 520 km/h überholt?

Das war ich, beide Knie schön am Lenkrad...

Gute Nacht.

ChrisNoDiesel schrieb:
Ach ja .... Dajulz oder so ...

attachment.php

Grüßle
Chris

chris

das auto ist klasse, dieses war doch auch öfter bei ebay drin und war gar nichtmal so teuer, wenn man die tuningteile + zeitaufwand betrachtet.

ist der user auch hier oder was meinsrt mit dajulz?

Gib mal "Dajulz" oder "G-Power z4 mobile" in die Suche ein, das ist schneller als eine Erklärung.:M

Grüßle
Chris

ChrisNoDiesel schrieb:
Gib mal "Dajulz" oder "G-Power z4 mobile" in die Suche ein, das ist schneller als eine Erklärung.:M

Grüßle
Chris

jab hab ich schon ;)

hab das eine thema schon durch, aber das was ich wollte habe ich nicht bekomme und das sind bilder

hast da abhilfe?

ChrisNoDiesel schrieb:
nö, leider nicht.

Grüßle
Chris

hab alles gefunden gestern nacht :d
und auch die 3 betreffenden themen gelesen, welche dann nur noch mehr fragen aufgeben

zster schrieb:
... vielleicht auch 600 ?? :d

Nein, ist schon klar - aber wenn beim eigenen Auto die Luft raus ist, wirkt ein anderer schon gleich viel schneller - war sicher auch nur ein 3.0 mit vMax ... der wollte den Schwung nicht verlieren und zog rechts dran vorbei - mache ich auch, wenn meine Tachonadel endlich den 250er-Strich erreicht hat :M

Und 30 km/h mehr wirken schon beträchtlich ...

Zurück
Oben Unten