Maxxcount ipod Adapter

BMW Z4 3.0

Fahrer
Hallo Leute!

Wollte mir heute von Maxxcount den Ipod Adapter bestellen, der Herr am Telefon sagte mir dann aber das dieses Set zur Zeit nicht angeboten wird&:. Kennt jemand noch eine andere Bezugsquelle für das Dension Set?

Ich habe Navi Pro Hiffi Professionel mit DSP

Mfg Guido

AW: Maxxcount ipod Adapter

Wird nicht (mehr) angeboten weil es der letzte Mist ist - keine ordentliche ID3 Anzeige, springt aus der Navisicht immer wieder auf AUX, komplizierte Bedienung - von der Kompatibilität mal ganz abgesehen.

Suche mal nach IceLink, das ist von vielen gelobt worden.!

Tobias

Empfehlen kann ich dir nichts, da mich alle Lösungen nicht zufriedenstellen.

Kannst ja versuchen das Intravee II zu bekommen, das Teil ist in ordnung... Jedoch musst du vorher erstmal nen Kniefall machen damit du es überhaupt aus England kaufen darfst. b:

burnouTT, ich beschäftige mich auch mit dem Thema Ipod Adapter etc. Wie ich sehe bist du mit der ganzen Geschichte total unzufrieden. Ich glaube ich lass es auch lieber.

Ich habe ja nur das BMW Business CD Radio, würde man da auch die Tracks sehen?

Also am liebsten wäre mir so eine Ordnerstruktur....

Habe auch kein MFL Lenkrad.

gruß

Empfehlen kann ich dir nichts, da mich alle Lösungen nicht zufriedenstellen.

Kannst ja versuchen das Intravee II zu bekommen, das Teil ist in ordnung... Jedoch musst du vorher erstmal nen Kniefall machen damit du es überhaupt aus England kaufen darfst. b:

Bei dieser Lösung muss aber der Wechsler ausgebaut werden, stimmts?

Beim IceLink muss auch der Wechsler ausgebaut werden.

Hab das bei ACR machen lassen. Dann hast du ein Kabel im Handschuhfach und musst den IPOD einfach nur anstöpseln.

Die ersten fünf Playlisten entsprechen dann den 5 Tasten am Radio...

Beim IceLink muss auch der Wechsler ausgebaut werden.

Hab das bei ACR machen lassen. Dann hast du ein Kabel im Handschuhfach und musst den IPOD einfach nur anstöpseln.

Die ersten fünf Playlisten entsprechen dann den 5 Tasten am Radio...

Danke für die Info :)

Hatte ich mir eben schon Gedacht, aus diesem Grund hab ich es gelassen und mir die US-Version des AUX-Anschlusses bestellt. Kann dan zwar nicht mit dem Radio weiterschalten, finde ich aber nicht so schlimm, weil mir der Wechsler irgendwie wichtiger ist.

Sorry.

Ich glaub ich hab mich schlecht ausgedrückt und war gerade etwas daneben.

Es muss nicht der Wechsler ausgebaut werden, sondern das Radio wird ausgebaut und hinten am Anschluss für den CD Wechsler kommt dann das IceLink dran. Das Radio kommt wieder rein und alles was man sieht ist das Kabel im Handschuhfach.

Sorry.

Ich glaub ich hab mich schlecht ausgedrückt und war gerade etwas daneben.

Es muss nicht der Wechsler ausgebaut werden, sondern das Radio wird ausgebaut und hinten am Anschluss für den CD Wechsler kommt dann das IceLink dran. Das Radio kommt wieder rein und alles was man sieht ist das Kabel im Handschuhfach.

Den CD Wechsler kann ich dann trotzdem nicht benützen, wenn ja der IceLink dort angeschlossen wird?

Natürlich kannst du deinen Wechsler weiter benutzen, musst nur etwas tiefer in die Tasche greifen und dir ein Gateway400 zulegen;). Als Mist würde ich das System keinesfalls bezeichnen ich komme gut klar damit. Die Bedienung ist zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig aber für die Anzahl der Tasten die man zur Verfügung hat ganz gut. Auch die Anzeige der Titel funzt einwandfrei.

Zurück
Oben Unten