MB SLK Werbung - die richtige Version!

AW: MB SLK Werbung - die richtige Version!

Herrlich!!!!! :t:d:d:b%:

ROFL... Lieber alleine im M3 als mit ner schönen Frau im SL :d Naja, man muss Prioritäten setzen :M

ich finde die original-werbung ziemlich gelungen :t
genauso wie die audi werbung damals, als der fahrer das dach aufgemacht hat, kurz aus der parklücke raus ist und dann wieder rein.

aber es darf einem halt keine taxi werbung in nem sportwagenforum gefallen, schon klar :X:d

SUPER-Sportwagen bitteschön. Soviel zeit muss sein :t

Ich find sogar, daß Mercedes sehr häufig gute Werbespots macht. Nur schade, daß die Produkte da nicht mithalten können. :X %:

Witzig fand ich übrigens: Als ich den SL-Spot zum ersten Mal im Fernsehen gesehen habe, entfuhr mir nach dem "...Du darfst Dir was wünschen!" der Satz "Ein Sechser Cabrio!". Bin wohl nicht der einzige, dem solche Gedanken durch den Kopf gingen. :)

Edit: Ganz am Rande: Dies hier ist mein 1.000ster Beitrag.

Witzig fand ich übrigens: Als ich den SL-Spot zum ersten Mal im Fernsehen gesehen habe, entfuhr mir nach dem "...Du darfst Dir was wünschen!" der Satz "Ein Sechser Cabrio!". Bin wohl nicht der einzige, dem solche Gedanken durch den Kopf gingen. :)

Ich brech weg :d:d:d:d:d:d

Da sag mal einer die Schwaben haben keinen Sinn für Humor :t

das hier ist der Spot aus dem TV. Dann ist der BMW Spot also nur ein Fake!?

[yt]AEfmGQRC8eQ&feature=related[/yt]

das hier ist der Spot aus dem TV. Wer hat denn nun von wem kopiert? ich bin verwirrt :-)

Das ist natürlich kein offizieller Spot von BMW :M Aber super gemacht :) Fast so gut wie diese gefakten Werbeanzeigen, die vor einiger Zeit mal rumgingen...

Super ! Und dann gibts noch die Werbung wo der Z3 Fahrer die Kassette vom Autoradio rausnimmt und wegschmeißt nachdem Janis Joplin ansetzt mit "Oh my lord wont you buy me a MB ......".

LG

Vanos

Wenn Werbung dann Bitte richtig gute:

Da gefällt mir diese Werbung von Porsche noch ein Stück besser!

Aber unbedingt Sound aufdrehen. Dieser Spot leb davon!! :9

LG
Didi

Bitte nicht SLK und SL verwechseln wie in der Überschrift:g.
Den SL finde ich recht lecker:B.

Zurück
Oben Unten