MBSLK.de lädt ein zur markenübergreifenden 24-Stunden-Juxrallye

torsten.gerber

Testfahrer
Hallo liebe Zettis :) ,

ich bin Torsten Gerber, Webmaster der Mercedes-SLK-Community „MBSLK.de“.

Wir richten jedes Jahr unsere traditionelle „MBSLK.de-Trophy“ aus, eine superlustige und anspruchsvolle 24-Stunden-Juxrallye für Teams.

Da wir gerne über den Tellerrand hinausschauen und uns der freundschaftliche Kontakt zu anderen Oben-ohne-Fahrerinnen und -Fahrern wichtig ist, ist sie auch dieses Jahr wieder für Cabrios und Roadster aller Marken offen.

Die 6. Auflage unserer Juxrallye verschlägt uns auf die Insel. Die MBSLK.de-Trophy findet vom 08. bis 11.09.2005 auf Rügen und Hiddensee statt, mit der Möglichkeit, anschließend ein paar Urlaubstage mit uns zusammen dranzuhängen.

Wir würden und riesig freuen, wenn ihr dabei wäret, egal ob als Einzelfahrzeug oder in einem oder mehreren Teams. Wir helfen bei der Teamfindung gerne, wenn Bedarf besteht.

Anmeldeschluss ist der 31.03.2005.

Ausführliche Informationen, Anmeldeformulare und die Teilnehmerliste gibt’s direkt hier:

http://www.mbslk.de/modules.php?op=modload&name=Kalender&file=index&type=view&eid=595

… oder im Veranstaltungskalender auf www.MBSLK.de.

Wenn ihr fragen habt, schickt mir einfach eine E-Mail: Torsten.Gerber@MBSLK.de

oder ruft mich an: +49 (0)700 77 77 07 07.

Viele sonnige Roadstergrüße

AW: MBSLK.de lädt ein zur markenübergreifenden 24-Stunden-Juxrallye

Guck an, der Torsten. Na, kennste mich noch?

Klingt interessant....:t Tolle Idee...:M

Überdurchschnittlich Konsequent finde ich auch die Wahl des Font´s: TimesNewRoman, so wie alles bei DC...:t :d :d :d schön konservativ... :X :d :d :d

Schade, dass man im Editor kein Sütterlin auswählen kann. :M

Taxer1976 schrieb:
Klingt interessant....:t Tolle Idee...:M

Überdurchschnittlich Konsequent finde ich auch die Wahl des Font´s: TimesNewRoman, so wie alles bei DC...:t :d :d :d schön konservativ... :X :d :d :d

Hmm, tja, das kommt wohl, weil ich den Text einfach heineingepastet habe.
Im übrigens ist die Daimler-Schrift nicht Times New Roman, auch wenn sie ihr ähnelt.

torsten.gerber schrieb:
Öm, erhrlich gesagt, nein. Ich kenne einige Björns.

Ich war vor einer Weile auch bei MBSLK aktiv. Allerdings eher in der Fraktion Tom230K und Frank. Remember? :w

Hui - wirklich 'ne interessante Sache :-) ... werde ich mal überdenken ...

Gruß, Frank

entweder "Björn" oder "Bjoern" oder "BjoernSLK320"

Och, ich erinnere mich noch sehr gut. :b

Hi torsten
super Idee. :t Werde es mir zusammen mit meinem Göttergatten überlegen. Das Ziel, die Insel Rügen, ist super. Ein cruisen durch die vielen schönen Alleen kann ich mir super vorstellen. Wir haben dort vor Jahren einen Segeltörn q: bei super Wetter unternommen, und ich denke gerne daran zurück.

Übrigens bei Motor Talk hat man diesen Thread leider geschlossen und gelöscht. Die Mod´s dort sind ...... :j

Viele Grüße
Elsa

Elsa schrieb:
Hi torsten
super Idee. :t Werde es mir zusammen mit meinem Göttergatten überlegen. Das Ziel, die Insel Rügen, ist super. Ein cruisen durch die vielen schönen Alleen kann ich mir super vorstellen. Wir haben dort vor Jahren einen Segeltörn q: bei super Wetter unternommen, und ich denke gerne daran zurück.

Übrigens bei Motor Talk hat man diesen Thread leider geschlossen und gelöscht. Die Mod´s dort sind ...... :j

Viele Grüße
Elsa

Passt irgendwie ins Bild. Vermutlich war der Beitrag nicht beleidigend genug :X. Ansonsten: Herzlich Willkommen :t .

Hallo Thorsten,

ich kann mir gut vorstellen an eurer Veranstaltung teilzunehmen, da ich MVP schon des Öfteren in den letzten Jahren im Roadster bereist habe.:t Rügen war auch schon dabei. Wann kann ich genaueres erfahren wegen meiner eigenen Terminplanung.

Hallo Torsten

Obwohl ich nicht an der Rally teilnehmen kann, muss ich Dir ein Riesenkompliment machen: In Zeiten bei denen jeder am liebsten einen "Moschendrohtzäun" um seine heilige Marke legen würde, und für andere Fabrikate meist nur Spott übrig hat, verstehen einige Leute offenbar doch noch um was es eigentlich bei offenen Fahrzeugen geht: Um den Spass am offen Fahren, egal ob Z, SLK,Boxter,MX5,Barchetta oder was auch immer.

Weiter so, von mir gibt's jedenfalls das Prädikat: :t :t :t :t :t

Danke, du bringst es auf den Punkt.

Viele Grüße
Torsten

Oh, das macht der Torsten nicht zum ersten mal...
@Torsten: Sag, gibt's eigentlich noch die bemerkenswerte SLK-Pilotin mit der Fliegermütze bei Dir auf dem Board? ...leider ist mir der Name entfallen... :)

Du meinst Gitte. Sie hat sich von MBSLK.de zurückgezogen.

Zurück
Oben Unten