McLaren-SLR-Sonderausgabe

AW: McLaren-SLR-Sonderausgabe

Der SLR war für mich schon immer ein recht häßliches Auto, aber dieses Sammelsurium von Kanten, Löchern und sonstiger (Un-)Designüberfrachtung übertrifft ihn noch spielend.
Respekt, Mercedes, so was macht Euch so bald keiner nach... :rolleyes:

350 Sachen ohne Windschutzscheibe - super Sache. Mit Rennhelm zur Eisdiele ...:g

Also, Leute....
Bei allem respekt,wenn Ihr schon so einen verriss macht, dann seht euch doch nur euren Z4 an :w:w:w:w
Das war auch keine Meisterleistung der Designer :X
Alleine der Entenbürzel am heck des Fahrzeugs :a

Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker doch sehr verschieden :d:d:d

Gruß
Günter

Mir gefällt er :t. Zwar keine klassische Schönheit, aber spricht mich an.

Gruß vom
Andie

Egal wie man darüber denkt, ich finde es toll, dass Mercedes der einzige deutsche Premiumhersteller ist, der sich an solche Projekte traut und sie dann auch verwirklicht :t

Wenn ich da an BMW denke... nicht mal den 8er haben sie neu aufgelegt :T

Also, Leute....
Bei allem respekt,wenn Ihr schon so einen verriss macht, dann seht euch doch nur euren Z4 an :w:w:w:w
Das war auch keine Meisterleistung der Designer :X
Alleine der Entenbürzel am heck des Fahrzeugs :a

Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker doch sehr verschieden :d:d:d

Gruß
Günter

... der designerin, ebenso wie der neue z4 von eben dieser designerin kommt...

aber der entenbürtzel ist das beste an dem alten z4!

:d:d:d
Isch sach doch, eben Geschmacksache :w:w:w

Gruß

Günter

geschmäcker sind verschiedne stimmt... aber dieser slr wirkt einfach etwas überladen, wie einige hier schon erwähnt haben, zudem passen die proportionen nicht richtig, der radstand ist viel zu lang... es gibt den geschmack, da kann jeder denken was er will, aber es gibt auch design, darüber lässt sich eben nicht streiten.

der wagen hat viele stimmige elemente, die echt nett sind,.. aber bei der kombination der ganzen, da haben sie es etwas übertrieben.

kann doch gar nicht sein, das Design ist doch gar nicht von Apple... :rolleyes: :X :d

na,... will mich da einer herausfordern... :d:d:d naja, es gibt auch nicht-appledesign, welches ins schwarze trifft... (naja, zugegeben, sehr selten :b)

aber gäbe es ein auto von apple, dann wäöre es ganz klar das schönste, das wertigste, das funktionalste, das sicherste, das mit den besten fahreigenschafften und dabei dem geringsten verbrauch..... naja, aber warscheinlich bräuchte es eigene straßen, da sie zu der normalen nicht kompatibel wäre, es sei denn man startet es mit einem anderen schlüssel und verzichtet dabei auf alle guten funktionen! :d:d:d

na,... will mich da einer herausfordern... :d:d:d naja, es gibt auch nicht-appledesign, welches ins schwarze trifft... (naja, zugegeben, sehr selten :b)

aber gäbe es ein auto von apple, dann wäöre es ganz klar das schönste, das wertigste, das funktionalste, das sicherste, das mit den besten fahreigenschafften und dabei dem geringsten verbrauch..... naja, aber warscheinlich bräuchte es eigene straßen, da sie zu der normalen nicht kompatibel wäre, es sei denn man startet es mit einem anderen schlüssel und verzichtet dabei auf alle guten funktionen! :d:d:d

Gut, dann vereinen wir eben die Apple- und die SLR-Welt mal eben, ich denke, der SLR ist was für den

imer.jpg

Sammelobjekt hin oder her. :M

Ich wollte ihn nicht mal geschenkt. :w
da zeigen ja die Leute mit Finger auf einen. :X

Im ernst:
.
er gefällt mir wirklich nicht. :s

Zurück
Oben Unten