Medion MD96680 GPS Navi um 199 €

OpusOne

& Ridge MonteBello
Special Member
Wagen
BMW Z8
Hallo
ab Morgen gibt es in Österreich beim Hofer das GPS-Navi Medion MD96680 um 199 €.
Ich finde, daß dieses Angebot ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis bietet.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit werde ich Morgen zuschlagen :b
Kennt einer von Euch dieses Navi schon und kann etwas dazu sagen &:

AW: Medion MD96680 GPS Navi um 199 €

Hab das Medion P4410, also das grosse und bin zufrieden. letztens hat es mich einam falsch fahren lassen. an einer anknickenden vorfahrt hätte ich rechts gemusst. das navi lies mich auf der vorfahrtsstrasse.....und kurz danach war eine stopstarsse, wo ich rechts gemusst hätte...das navi zeigte zwar koreekt den weg an...schwieg aber.
das waren aber bisher die einzigen fehler....im grossstadtdschungel in berlin lies mich das Medion nicht im stich.

AW: Medion MD96680 GPS Navi um 199 €

Hallo
ab Morgen gibt es in Österreich beim Hofer das GPS-Navi Medion MD96680 um 199 €.
Ich finde, daß dieses Angebot ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis bietet.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit werde ich Morgen zuschlagen :b
Kennt einer von Euch dieses Navi schon und kann etwas dazu sagen &:

..habe das medion GOPAL 465. Eigentlich ein gutes Navi - mit folgenden Einschränkungen.

1.) die ersten beiden geräte waren nicht zu gebrauchen - Softwarefehler !!
Wartezeit bis Reparatur jeweils mehrere Wochen !!!

2.) kein normales ladekabel dabei - nur ein USB-Anschluß fürn Computer bzw. eines für den Zigarettenanzünder.

3.) Die Funktionen Höhe und aktuelle Geschwindigkeit sind nicht standardmäßig abrufbar. Es gibt zwar ein Forum, wo die umprogrammierten Programmbestandteile zum Übernehmen sind, dank der Probleme - siehe oben - habe ich's aber noch nicht probiert.

Gilt zwar alles fürs 465, mal schauen, was davon bei obigem Gerät zutrifft !? (...hoffentlich nix...)

LG
Alex

Zurück
Oben Unten