Medion Navi MD 95900

fj120065

Fahrer
Hallo,
ich habe das o.g. PNA Navi mit Navteq Software 4.75 und würde gerne wissen, ob ich da auch Kartenmaterial von anderen Herstellern drauf installieren kann. Kennt sich jemand damit aus? Das Betriebssystem ist Win CE 4.2
Ein Upgrade auf die 5.1er Software kostet mich 159€, das ist mir ein bisschen zu teuer, deswegen suche ich evtl. einen anderen Karten Anbieter.
Gruß
Reinhard

AW: Medion Navi MD 95900

hmm

also ich hab das 95000 da ist navigon 5,1 drauf.

du kannst normalerweise nur kartenmaterial von dem hersteller oder zumindest für die software bekommen.

ich wüsste nicht wo es sowas gibt. wobei ich auch gerne andere karten hätte, zumindest aktuellere. meine sind schon über 1 jahr alt.

AW: Medion Navi MD 95900

Hi,
du kannst auch eine Sofware von einem anderen Hersteller verwenden. Allerdings musst du dann das gesammte Programm installieren (Kartenmaterial und Naviprogramm).
Einfach nur ein neueres Kartenmaterial (eine neuere Karte vom gleichen Hersteller) nehmen geht nicht, da meistens sich in der Programmierung der Karten etwas geändert hat.
Ich finde dass 159 Euro für ein Update nicht besonders teuer ist. Ist jedenfalls bedeutend billiger als sich ein neues Naviprogramm von nem anderen Hersteller zu kaufen.

Gruss
Chuck

Zurück
Oben Unten