"Mehr Beiträge von XX finden" geht nicht?

Brummbrumm

Schräger, fetter Typ
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Ich hab folgendes Problem.
Wenn ich bei einem Fred auf den User-Nick gehe, erscheint nach einem Klick ja die Liste mit den Möglichkeiten: öffentliches Profil ansehen, PN schicken, usw.
Unter anderem auch das "Mehr Beiträge von -User- finden".

Wenn ich nun letzteres anklicke bekomme ich nur einen Screen mit einer Fehlermeldung.

zroadster.com schrieb:
Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.

Ist das bei euch auch so.....?
Ich finde dies recht praktisch, da mich ich oft an einen Fred erinnere und dessen User, aber nicht mehr weiß wo es war.

PS:
Ich nutze XP mit dem zugehörigen IE7

AW: "Mehr Beiträge von XX finden" geht nicht?

Ich hab folgendes Problem.
Wenn ich bei einem Fred auf den User-Nick gehe, erscheint nach einem Klick ja die Liste mit den Möglichkeiten: öffentliches Profil ansehen, PN schicken, usw.
Unter anderem auch das "Mehr Beiträge von -User- finden".

Wenn ich nun letzteres anklicke bekomme ich nur einen Screen mit einer Fehlermeldung.

Ist das bei euch auch so.....?
Ich finde dies recht praktisch, da mich ich oft an einen Fred erinnere und dessen User, aber nicht mehr weiß wo es war.

PS:
Ich nutze XP mit dem zugehörigen IE7
Ganz klar, daran muss es liegen :P ;)
Mit Firefox auf MacOS kann ich jedenfalls Deine anderen Beiträge abfragen :D

AW: "Mehr Beiträge von XX finden" geht nicht?

Um mal klar zu stellen was passiert wenn man diese Suche benutzt (ich verzichte mit Absicht auf technische Begriffe): Der Browser des User PC's stellt eine Anfrage an das Forum, das Forum seinerseits beantwortet die Anfrage und der Browser des Benutzers zeigt das Ergebnis an.
Ein Fehler hat es weder bei der Anfrage an das Forum noch bei der Darstellung des Suchergebnis gegeben.
Das einzige Fehlerhafte war das Ergebnis der Suche nicht jedoch die Darstellung. Daher ist es absolut egal welches Betriebssystem und welchen Browser man verwendet. Etwas anderes ist es zum Beispiel wenn Webseiten nicht richtig, unvollstaendig oder gar nicht angezeigt werden. Dann kann es etwas mit der Kompatibilitaet der Webseite zu dem verwendeten Browser zu tun haben. Eine weiter Moeglichkeit koennte dann auch Fehler in benoetigten Zusatzmodulen (Plug-In's) sein.
Das alles ist bzw. war nicht der Fall. Noch eine Sache zum Schluss: Die Art des verwendeten Betriebssytems (Windows, Linux, MacOs...) ist eigentlich nie der Grund fuer Fehler auf Web Seiten. Wenn dann ist es der Browser oder besagte Plug-In's.

Zurück
Oben Unten