Mehr Leistung und Drehmoment ?

AW: Mehr Leistung und Drehmoment ?

Habe mir eins bestellt.15ps kann ich gut gebrauchen,hoffentlich komnen nur positive beiträge :)

Klasse Gerät, ich habe mir gleich zwei bestellt, so dass ich durch die doppelte Vorkomprimierung ca. 30 Mehr-PS haben werde (bei ca. 20% weniger Verbrauch)!

Klasse Gerät, ich habe mir gleich zwei bestellt, so dass ich durch die doppelte Vorkomprimierung ca. 30 Mehr-PS haben werde (bei ca. 20% weniger Verbrauch)!

Moment... Kann ich dann nicht 10 vorschalten? Dann hab ich 300 PS mehr und 100% weniger Verbrauch... &:

Moment... Kann ich dann nicht 10 vorschalten? Dann hab ich 300 PS mehr und 100% weniger Verbrauch... &:

Bei 10 hättest Du 150 PS mehr bei 100% weniger Verbrauch, bei 20 wären es 300 PS und 200% weniger Verbrauch :d:d:d. Dann brauchst Du noch eine Anhängerkupplung um den zusätzlichen Sprit aufzufangen! Super, einfach TOLL/DOLL! :b:b:b

Da sieht man mal wieder, wie einem Audi das Geld aus der Tasche zieht! Deren Turbomotoren kosten mal locker 5ooo EUR mehr als die Sauger. Da hol ich mir doch lieber 6 dieser Meisterwerke der Ingenieurskunst und fahr dem TT-RS locker um die Ohren! Kann die ja beim S54 jeweils hinter jede der 6 einzelnen Drosselklappen montieren.

So genial.

"Optimalere Verbrennung" *HILFE*

Uebrigens, bei 10facher Verschaltung kommt man auf 0,9^10=35% und nicht auf 100% Spritersparnis, oder? Aber das ist ja auch schon was... ;-)

Coole Sache !!! Hab mal gehört das BMW 2 von den Dingern verbaut und das ganze dann 335i nennt !!! Aber nicht weiter sagen,ist insider Wissen !!!:w

Schlimm was es alles für Zeug zum kaufen gibt....:g

Und da ich heute früh einen Z4 Roadster bei ATU gesehen habe ist nun klar das Ihr an alles glaubt :d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:P:P:P:P:P:P:P:P:P

ich hab für meinen einen fernseher in der garage aufgestellt und lass seit 2 wochen alle knightrider folgen im loop laufen. auf dem fernseher pickt zusätzlich noch ein sticker auf dem steht "wieso kannst DU das nicht?". Ich hoffe dass meiner dadurch traurig wird und sich ein, zwei tricks abschaut.

aber jetzt mal ohne spaß: ich hab so ein ding verbaut und wirklich am stand gemesse 9 PS mehr ...

aber jetzt mal ohne spaß: ich hab so ein ding verbaut und wirklich am stand gemesse 9 PS mehr ...

Ja und vorher streute der Motor locker 11 PS nach oben :d :d
"Tank am besten noch verbleit, dann liegt die Karre gute 10cm tiefer.
Aber find ich gut, dass du auf Öko machst"

Die Luftmenge würde gar nicht reichen.

V=3l Hubraum bei Rmax.=6600U/min und Z=3 Zylinder-Füllungen pro Umdrehungen à T=6 Zylinder [q]

M=Rmax.*Z*V/T
M=6600U/min*3q/U*(3l)/6q=9900l/min.

Stimmt das?

Ich habe konkret 400 fette PS...aber ned mit scheissedreck turbo aus dem ebay....isch nehm fette bensin-laubbläser, weisch Du und angeschließt an ansaugrohr....isch voll krasse teil ey. habe geflext spritzwand weg, damit passt de scheißendreck.

Zurück
Oben Unten