Mehr zahlen, meeeehr zaaaaaaahleeeen

• Ersteller Ersteller Allstar
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Mehr zahlen, meeeehr zaaaaaaahleeeen

Mir doch egal, wenn ich einen Film sehen will, werfe ich den Esel an ... :X

Alles andere ist nur multimediale Berieselung, da ist's mir egal, was für ein programm im Hintergrund läuft. :B

Jokin schrieb:
Mir doch egal, wenn ich einen Film sehen will, werfe ich den Esel an ... :X

Alles andere ist nur multimediale Berieselung, da ist's mir egal, was für ein programm im Hintergrund läuft. :B

:t :t :t

von wo kenn ich das nur....

gibts schon fluch der karibik 2?:X

Ach du lieber Heiland, was mache ich denn nu??

Strick, oder Pistole? :w

Was bin ich froh, das ich da nur drüber Lachen kann.:d

Haben zwar auch nur Kabel, aber R . L kommt mir so oder so nicht ins Haus.
:s:s

Wenn DVB-T oder DVB-S tatsächlich verschlüsselt werden soll, wer guckts es dann noch? Und wenn denen (RTL & Co.) die Quoten flöten gehen, verkaufen sie keine Werbung mehr. Wenn sie keine Werbung bringen, werden sie in direkter Konkurrenz zu Premiere stehen, und für die ist der Markt auch schon ziemlich eng.
Ich meine, dass z.Zt. in DEU sich keum weitere Bezahlsender durchsetzen werden.

Warum denn nur RTL? Bitte bitte, lieber Bertelsmann, verschlüssel doch auch noch Deine anderen Dummkanäle. Ich will nicht nur kein RTL, sondern auch kein Pro7, kein Super-, Duper- und sonstige RTL derivate und auch kein Vox sehen können!

Und ich möchte auch nicht, daß Herr Gottschalk, Herr Jauch und ähnliche Spaßvögel mit meinen Gebühren totgeworfen werden. Und wo ich schon beim Thema bin: Bitte Kerner und Beckmann auch mal aus dem Programm schmeißen. Und Frau Christiansen kann ich auch schon lange nicht mehr sehen.

VG vom NN!

nixnuz schrieb:
Warum denn nur RTL? Bitte bitte, lieber Bertelsmann, verschlüssel doch auch noch Deine anderen Dummkanäle. Ich will nicht nur kein RTL, sondern auch kein Pro7, kein Super-, Duper- und sonstige RTL derivate und auch kein Vox sehen können!

Und ich möchte auch nicht, daß Herr Gottschalk, Herr Jauch und ähnliche Spaßvögel mit meinen Gebühren totgeworfen werden. Und wo ich schon beim Thema bin: Bitte Kerner und Beckmann auch mal aus dem Programm schmeißen. Und Frau Christiansen kann ich auch schon lange nicht mehr sehen.

VG vom NN!

du bist aber auch ein schwieriges kind, nixnuz... du bildest dich wohl garnicht... fährst nur auf dem ring im kreis... oder hörst du nur radio... :d :d :d

nixnuz schrieb:

VG vom NN!

Plus alle Soaps und Richtersendungen :T

Nur den King will ich sehen und noch tool time :b

Aber notfalls spar ich die Kohle und kauf die DVD Boxen, bääääh :w

Zurück
Oben Unten