Mehrtägige "Zetti-Tour"

ZULU

Testfahrer
Hallo zusammen,

ein guter Bekannter nimmt des öfteren an größeren, mehrtägigen, Touren teil. Allerdings handelt es sich hierbei um ein anderes Auto ;)

Ist so etwas für uns Zettis auch schon organisiert worden ? Ich spreche von einer organisierten Tour über 3-4 Tage. Schweiz, Côte Azúr, Italien wo auch immer. Vielleicht ja sogar in Form einer Rallye!?

Vielleicht hat ja jemand Infos

Danke
ZULU

AW: Mehrtägige "Zetti-Tour"

Jo,
:Pdas wäre mal was anders:t.

Es sollte mal ein langes Wochende dafür reichen und in 2009 gibt es genung davon.:t

Gruß

Hallo

vor einigen Jahren hat ein MGF Forum ein Markenunabhängige Tour organisiert.

Ich wollte teilnehmen, zu dem Zeitpunkt hatte ich gerade meinen MR2 gekauft, musste es aus geschäftlichen Gründen absagen.

Das schöne daran ist, dass es in Etappen aufgeteilt war.

ich habe noch die Unterlagen, die ich bei Gelegehneit hier aufs netz stellen kann, falls Interesse besteht.

Es wurde aufgeteilt in mehreren Klassen.

Beispielsweise ein Speedster fuhr in eine Klasse mit Elise, der MR2 haette mit dem MGF in einer Klasse gefahren......der Z4 mit SLK und Boxter und so weiter und so fort.

Die Tour fing an in Frankreich, wenn ich mich nicht irre in Strassbourg. Wir hatten die Teilnehmer gesammelt. Also wer aus England teilnahm oder aus NL und Belgien und DE, wir haetten uns in Karlsruhe an der Autobahnrastätte getroffen und wären dann los gefahren. Treffpunkt war mitten in der Nacht. Danach ging es los bis Strassbourg zu fahren über die Autobahn und von dort aus dann auf der Landstrasse runter an die Cote d'azur. Es wurden mehrere Stops gemacht. Mit Hotelübernachten. An der Cote D'azur angekommen ist dann jeder frei. Es ist nur die gemeinsame Fahrt nach Unten organisiert. Ich finde das gut. Der Weg nach Hause wird auch individuell gestaltet.

Ich haette daran teilgenommen, aber es wurde nur ein oder zweimal organisiert.

Grüße

Mike

P.s habe noch dokus in meinem lappi gefunden

Anhänge

ich habe noch ein video aber ich kriege es nicht hochgeladen.......hmmm irgendeiner eine idee ?

Grösse sind 2mb glaube ich

Grüße

Mike

Zurück
Oben Unten