Mein 2.8 Coupe steht zum verkauf

AW: Mein 2.8 Coupe steht zum verkauf

Mangels Zeit und Möglichkeit mein 2.8 Coupe standesgemäß zu fahren hab ich mich nun entschlossen ihn zu verkaufen :(

Wer Interesse hat bitte mal reinschauen:

mobile.de - der Automarkt für Gebrauchtwagen und Neufahrzeuge - Finden oder Verkaufen Sie einfach und schnell ihr Auto - BMW Z3 Coupe 2.8 M Styling, Pkw, 

Würde mich freuen wenn er bei jemanden aus dem Forum eine neue Bleibe findet...

Eine Verkaufsanzeige ohne Bilder kommt eigentlich nie sehr gut an :)

o man, schon wieder ein QP, was aus der Landeshauptstadt verschwindet, so langsam ist Düsseldorf nicht mehr QP hauptstadt ;)

in den letzten 2 Monaten genau 3 Autos...

welches auto willste Dir nun holen, oder was ist der grund des verkaufs?

Ja das ich keine Bilder eingestellt habe liegt daran das ich in Amsterdam arbeite und das Auto in Düsseldorf steht. Hatte noch keine Gelegenheit rüberzu fahren und welche zu machen. Werde das nächstes Wochenende allerdings nachholen.

@Boostbasher

Der Grund des Verkaufs ist das ich das Auto hier (Amsterdam) eigentlich nicht fahren kann. Alle zwei Meter hast Du speedbumbs und abgesenkte Seitenstrassen und auf der Autobahn kannste 120 fahren. Alles nicht so optimal für ein Auto wie das QP. Da fährt sich es mit meinem X3 wesentlich entspannter hier.

auf die Fotos bin ich gespannt.....scheint ja ein echt cooles Teil zu sein...:t

Grüsse von
Oliver
*dersichüberlegteinzweitesqpanzuschaffen*....:M

Für alle Interessierten, ich hab jetzt Bilder eingestellt... :+

Oh man, wenn ich doch nur jetzt schon das Geld zusammen hätte. Ein Traum! Genau so soll meiner sein!!!

Scheiße... :( :g

Sehr schönes QP :9 ! Falls der KM-Stand (17300KM-schreibfehler anstelle von 117000KM&: ) stimmt komme ich morgen und hole IHN ab :y . Ein zweites QP kann nie schaden :j :b :w

Hahahahaha.... sorry wenn ich mit dem Preis und der Km Angabe für allgemeine Verwirrung gesorgt habe. Ist schon korrigiert.... q:

Er meint wohl 13500€ ;) . Musst ja net gleich mit dem hier :j anfangen. Erst nachdenken dann posten :wm

Der :j hier war nicht wirklich ernst gemeint. Das die 135.000 ein Schreibfehler war ist doch jedem klar.

Aber, da Du ja immer vor'm posten nachdenkst ist mir nicht ganz klar warum Du nicht selber darauf gekommen bist!

Der :j hier war nicht wirklich ernst gemeint. Das die 135.000 ein Schreibfehler war ist doch jedem klar.

Aber, da Du ja immer vor'm posten nachdenkst ist mir nicht ganz klar warum Du nicht selber darauf gekommen bist!

Nö mir nicht :b :y

@fastback

Ändere mal den Link da oben. Über den Link kann jeder beliebige auf Deine Anzeige zugreifen und diese ändern!:b

Ah ja, danke demjenigen der die Chance genutzt und meine Anzeige gelöscht hat! :j

Pappnasen gibt es leider überall!

Grüße...

So, Anzeige steht wieder. Müsste jetzt stimmen... na ja, 10,– für nix :-(

Ja, ja schon passiert. Beim ersten mal war ichs ja nicht schuld :-)

Zurück
Oben Unten