Mein altes 2.8er Coupe (wieder mal)

DIO

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Ich wusste nicht mehr, ob ich vor zwei Jahren bereits einen neuen thread gestartet oder es woanders reingeschrieben habe,
als mein altes Coupe bereits zum Weiterverkauf angeboten wurde.
Für eventuell Coupe-suchende, die hier mitlesen:

Mein altes 2.8er Coupe ist nun wieder aufgetaucht.
Mal wieder als unfallfrei, was es nicht ist und ebenso wenig nacklackierungs- und rostfrei.
Kilometerstand ist aber tatsächlich nachvollziehbar und es wurde wirklich viel investiert.

Der Wagen ist unter anderem leicht daran zu erkennen, dass ich damals als Anfänger versucht habe, den
Kantenrost am Schlossträger links vorne (rechts vom linken Loch für den Motorhaubenzapfen) selbst zu behandeln.

https://suchen.mobile.de/auto-inser...=partner_ad&utm_content=more_information_fsbo

Hi @DIO
was ist denn am Dom der Beifahrerseite passiert? Is das irgendwie Schutzwachs oder sind das Farbnasen?!
Schöne Kombi in jedem Fall.

Gab es den ShortShiftKnauf ab Werk?

Hi @DIO
was ist denn am Dom der Beifahrerseite passiert? Is das irgendwie Schutzwachs oder sind das Farbnasen?!
Schöne Kombi in jedem Fall.

Gab es den ShortShiftKnauf ab Werk?
Keine Ahnung, der Dom war schon so.
Ich hatte den Wagen ja aber vorne bis zum Kühler zerlegt wie ich die neu lackierte Schürze und die Radhaeuser
getauscht habe und vorne hatte er denke ich sehr sicher keinen Unfall. Pralldämpfer sahen durch den Kantenrost sehr
nach original aus. Generell war vorne nichts beschädigt.
Den Treffer hatte er hinten links wohl beim ersten Besitzer, bis auf die Ecke vom Heckblech. Der hintere Kotflügel war gespachtelt und
die Heckschürze wurde getauscht. Das Heckblech nur mit Rostschutz behandelt aber nicht ausgebeult. Habe ich selber erst paar Jahre nach dem
Kauf festgestellt.

Glaub nicht, dass es den shortshift ab Werk gab, weiss es aber nicht sicher.

Zurück
Oben Unten