Mein Baby ist frisch aus den Staaten eingetroffen !!

RainerW

"Black Nose Diva“ in Frozen Grey mit Leder Cognac
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
...endlich steht er beim Händler - tiefschwarz lauernd auf den ersten Straßenkontakt :b :b

Leider schaffe ich es erst Ende nächster Woche mit der Zulassung und am 28.10. wird er dann vom Händler abgeholt - denke, die letzten Tage werden für mich zur Hölle, vor allem, weil ich ja jetzt weiß, daß mein neues Spielzeug wartet... :g

AW: Mein Baby ist frisch aus den Staaten eingetroffen !!

Dann mal frohes Warten... Aber das wird sich ja auf jeden Fall lohnen :t

Cool meiner wird auch am 27 Oktober angemeldet. Ist zwar kein M aber der gleiche Tag.:D Viel Spaß damit werde in meinen Rückspiegel ab und zu schauen.;)

denke, die letzten Tage werden für mich zur Hölle

Ja, ja. Die Tage (Wochen, Monate?) darauf werden das Fegefeuer. Da wirst Du Dich nämlich zurückhalten müssen - es sei denn, Du willst Deinen neuen Schatz nicht einfahren. :s

Trotzdem viel Spaß! :t

... es kribbelt und juckt, aber das gehört dazu. Ich fühle mit Dir.

...endlich steht er beim Händler - tiefschwarz lauernd auf den ersten Straßenkontakt :b :b

Leider schaffe ich es erst Ende nächster Woche mit der Zulassung und am 28.10. wird er dann vom Händler abgeholt - denke, die letzten Tage werden für mich zur Hölle, vor allem, weil ich ja jetzt weiß, daß mein neues Spielzeug wartet... :g

ALLE WELT HÖRT:

... wo ist das Ding denn nun :w ?

Greets Tom

Hallo Zusammen,

Geduld, Geduld - ich muß mich leider auch noch bis kommenden Dienstag zusammenreissen... Aber nicht, weil es seitens des Händlers Verzögerungen gegeben hat, sondern weil ich beruflich ja rund 230 km vom eigentlichen Wohnort (am WE) weg bin und es momentan einfach nicht geschafft habe, die Zeit freizuschaufeln, um mein Baby zuzulassen und abzuholen... :g

Sobald ich den Kleinen heim hole, gibts selbstverständlich Bilder !!

Ich bin ja selbst schon soooooo gespannt, wie die Kombination schwarz mit rotem Leder in Original aussieht - kenne dies ja nur von den kleinen Musterstücken des Händlers und das kann in Original auf Fläche schon ganz anders wirken...

Meine Güte, bin ich mittlerweilen kribbelig und die Saison ist eigentlich auch schon rum !!

Na dann wirst Du Dir ja sicherlich am Mittwoch frei genommen haben von :K , :hair2:, :5kidz:, :2batmanz: und Hund, um mit :B und :@ auf Tour zu gehen. So bekommst Du die ersten 2000km schnell rum, denn dann geht´s los: :helmet: .

Viel Spaß:t

Hallo Zusammen,

irgendwie schwebe ich gerade auf Wolke 7.... :wm
Heute um 18:15 Uhr habe ich mit ein paar Tränen in den Augen meinen geliebten Z3 3.0 SK+ dem Händler übergeben, das Formelle erledigt und dann konnte ich ca. 15 min. später einen ersten Blick auf mein neues Baby werfen.

Ich sag's Euch - ein Traum !! :t :t :t :t

Tiefschwarz stand er im Autohaus vor mir - das rote Leder macht sich suuuuuuuper...
Nicht zu rot (hell) und nicht zu sehr in Richtung braun. Einfach nur perfekt.

Vorsichtig warmefahren und dann die 65km (zugegeben, mit ein paar Umweg-km) auf der Bundesstraße heimgefahren - ein absoluter Traum !! :b

Ok, ok, ich nerve Euch schon nicht mehr weiter.
Bilder folgen...

Jetzt muß ich mir erst mal das dicke Handbuch zu Gemüte führen und träumen, träumen, träumen...

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug :t :s

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit und immer unfallfreie Fahrt! Stöber nicht zu lange das Handbuch, denn nächsten Monat ist Schluss mit der Fahrfreude :#

Alle Welt hat gehört!!!
Herzlichen Glückwunsch zu einer schönen Farbkombination und rassigen Motorisierung- immer sichere Fahrt!
Und dann ist es jetzt nicht mehr so: Anhang anzeigen bald Z4M....tiff

Der Z3 findet hoffentlich auch bald eine würdige neue Heimat! :t

Na dann,

gratuliere aus dem Fast-Nachbardorf Brannenburg. Wäre schön bei einem Kaffe mal Dein Schmuckstück zu besichtigen.:t

Gruß

Martin

Herzlichen Glückwunsch zum M, ist ein super Auto und eine super Farbkombi :t :t

Wenn du mal Lust auf Altmühltal hast und in der Nähe bist, melde dich einfach....

Allzeit gute Fahrt und nicht "schneller fahren als dein Schutzengel fliegen kann"

Hallo Zusammen,

da ich heute immer noch nicht das dämliche Grinsen aus dem Gesicht bekommen habe und bei einer Saukälte trotzdem offen unterwegs war, habe ich nur ein paar schnelle Bilder für Euch:

DSCN1637.JPG

und von vorne:

DSCN1638.JPG

bekannt auch von hinten:

DSCN1641.JPG

ein kleines Seitendetail:

DSCN1649.JPG

der Blick von innen...:

DSCN1658.JPG

und die großzügig dimensionierte Bremsanlage:

DSCN1650.JPG

und nun von innen (Gott sei Dank sieht das rote Leder in Original sehr lecker aus - auf den Fotos kommt es jedoch ein bisschen zu hell rüber) :

DSCN1643.JPG

das Cockpit - übrigens, das Leder Carbonstruktur sieht einfach nur genial aus und fühlt sich toll an:

DSCN1644.JPG

der Tacho:

DSCN1662.JPG

und zum Schluß, das Herz:

DSCN1652.JPG

Momentan denke ich, ich habe alles komplett richtig gemacht - irgendwie kommt es mir vor, als befände ich mich gerade in einem Traum. Habe echt Angst, plötzlich aufzuwachen...

Wow, echt genial das Fahrzeug! Tolle Bilder von einem noch tolleren Z4! Jetzt müssen nur noch die Kuchenbleche unter den Kennzeichen entfernt werden, dann siehts perfekt aus!!!

Sehr viel Fahrfreude wünsche ich Dir!! :t

:t

Super Farbwahl! Aussen wie Innen einfach :t

Gruß

Ingmar

@RainerW

von mir natürlich auch glückwunsch zum neuen Wagen...:t

Da steht er nun der Traum in schwarz! Wenn ich könnte dann würde ich auch alles dafür tun so ein Motor in meinem zu haben bzw. hätte ihn gleich so bestellt.
Also immer schön vorsichtig und denk dran wir sehen uns:d

Mfg Carsten

Hallo Zusammen,

vielen Dank - mir gefällt der Kleine in Original auch extrem gut. Hatte ja
gerade das Imolarote Leder vorher noch nie live gesehen und schon schwere
Bedenken, daß dies nicht zu hell ausfällt.

Aber es sieht einfach nur toll aus - eine klassische Kombination, welche man
trotzdem nicht an jeder Ecke stehen sieht !!

@Carsten: keine Angst, in der kommenden Saison machen wir wie besprochen
was aus und dann komme ich sehr gerne nach Leipzig !!

Zurück
Oben Unten