"Mein BMW" auf www.bmw.de

Z4_Coupe

Fahrer
Hallo liebe Z-ler,

kennt Ihr eigentlich den Service "Mein BMW" auf der BMW-Webseite (BMW)? Jedenfalls kann man sich als BMW-Fahrer mit seiner Fahrgestellnummer legitimierend unter dem Button Interaktiv--Mein BMW einloggen. Da stehen einem dann eine Reihe Zusatzfeatures zur Verfügung, z.B. 5 kostenlose SMS pro Tag oder das Herunterladen von Betriebsanleitungen etc. für Euren BMW.

Ich habe da letztes Jahr bei einem Gewinnspiel sogar Karten für das ganze Formel-1-Wochenende am Hockenheimring in der Sachskurve gewonnen (inklusive Fan-Ausstattung).

Also, kuckt mal rein da, ist ja kostenlos und bietet m.E. einen echten Mehrwert!

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark

AW: "Mein BMW" auf www.bmw.de

Seht Ihr dort Bedienungsanleitungen für das Coupé?
Bei mir stehen da keine und ein Anruf bei der BMW Hotline brachte zu Tage, dass garkeine hinterlegt sind.
Auf Wunsch werden diese aber auch via Email verschickt.

ja das nutze ich seit jahren. vorallem den SMS versand. der war früher komplett limit-frei.

das forum dort kannste vergessen, schreibt kaum jemand was rein!

nutze es auch schon seit jahren... auch den sms versand :+ kenne ihn auch noch limit-frei... schade... alles was gut ist wird gestoppt...:B

nutze es auch schon seit jahren... auch den sms versand :+ kenne ihn auch noch limit-frei... schade... alles was gut ist wird gestoppt...:B

aber alles was schlecht ist, bleibt schlecht b:

man kann 5 sms verschicken, und meinst Du die schreiben die anzahl der noch verfügbaren hin? nein!!!! :a

man verfässt in gedanken die 6. SMS (innerhalb 24 std.) und schickt ab und zack weg ist sie mit der fehlermeldung dass man nur 5 schicken kann!!!
da scheinen die webentwickler etwas verplant zu sein!

auf der Schweizer BMW Seite wird sowas schon gar nicht angeboten...&: &:

aber alles was schlecht ist, bleibt schlecht b:

man kann 5 sms verschicken, und meinst Du die schreiben die anzahl der noch verfügbaren hin? nein!!!! :a

man verfässt in gedanken die 6. SMS (innerhalb 24 std.) und schickt ab und zack weg ist sie mit der fehlermeldung dass man nur 5 schicken kann!!!
da scheinen die webentwickler etwas verplant zu sein!

hey tomx992...

stimmt... ist wirklich traurig... hinter der web-seite sitzen nicht die hellsten köpfe... ich verstehe nicht, daß man sowas ins netz stellt... ehrlich!b:

Zurück
Oben Unten