Mein Bruder kauft sich auch jetzt ein QP ....

///MQP

Nr.576/2999
Wagen
BMW Z3 M coupé
Hi, ich bin ja bekennender Z3 (M)QP Fan und liebe mein MQP über alles... jetzt kommt ein neues QP in die Familie .... was meint ihr dazu ?

....

hier ein Foto wie es ca. aussehen wird.... ist nur probehalber umgefärbelt....
... es sollte dann weiß mit den dunklen 21"er Hartge sein und riesigen Brembos in rot kommen .... innen dunkel ....

....

Anhänge

• GT_test.jpg
    GT_test.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 17
  • GT%20MF4%20.jpg
    GT%20MF4%20.jpg
    99 KB · Aufrufe: 17
  • GT%20MF4.jpg
    GT%20MF4.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 13
AW: Mein Bruder kauft sich auch jetzt ein QP ....

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch.....Die Produktion ist ja hier in der Nähe und einmal im Jahr ist TAG der offenen Tür und jeder hat die Möglichkeit sich die Fertigung von so einem "Einzelstück" anzusehen....

Einfach nur schön........:-)

was für ein guter bruder! :t

habe meine QP-suche auch mal wieder ausgeweitet und einen totgeglaubten
wieder mit in die liste aufgenommen (und fast ganz oben hingesetzt): den T350s.
wenn sich denn nur irgendwie mal einen linkslenker finden lassen würde........

mfg

Hmmm,

ich bin ja echt ein ganz schlechter Photoshopper, aber was mir zuerst einfiel liess sich sogar in 2 minuten umsetzen... :M

Anhänge

• Wiesmann.jpg
    Wiesmann.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 282

Hossa, stellt Dein Bruder dann den Wiesmann neben den 3.35er oder hast Du mehrere Brüder bzw. eine große Garage? ;)

Ich glaube in dem Fall hätte keiner was gegen wenn Dein Bruder sozusagen ne Wildcard bekommt und mit zum nächsten QP Treffen an die NS kommtB;

Hab noch keinen Natura gesehen !!!

Hi Michi :t
da kann man(n) nur Gratulieren :t :t :t

Hoffentlich gibt es auch Bilder wenn es so weit ist ;)

Hätte ich die Entscheidung zwischen dem und dem Turbo würde ich keine Sekunde zögern und sagen.....................WIESMANN!!!!!!! :t :t :t

Ich fall das nächste mal vor deinem Bruder auf die Knie und küsse ihm den rechten Fuß.....................naja, vieleicht........ ;)

Gruß,
ben

goil !!!

Aber warum haben die Vorderlichter ein Design was nach billiger PlastikBlende vom D&W Tuner aussieht.. Manchmal seh ich Porsche mit so Teilen.
schrecklich..
Ansonsten hoi und hui und ohhh

Hi Michi !

Na unglaublich !! - Dein Bruder meint es ernst !!:t
Jetzt fehlt nur noch die Probefahrt als letzte Entscheidungshilfe, stimmt's ?

Ich an Deiner Stelle würde deinen Bruder auf JEDEN Fall nach Deutschland zur Probefahrt begleiten - ein wenig Unterstützung schadet nie ;)

Ansonsten Gratulation zum Guten Geschmack - Wird er den Wagen zum Coupetreffen im September eigentlich schon haben ??:j

Lg
Alex

Absoluter Hammer :t, Kaufempfehlung!

WOW :9:9:9:9:9:9:9:9:9:9:9
auch noch in weiß, einfach genial

sag stefan einen lieben gruss und herzlichen glückwunsch!!!!!
melde mich schon mal zu einer mitfahrt nächstes jahr an %: :d

@JAWS
ja ein guter Bruder, der GT hat ja dann deine leiblings Fraben...... :+

@****
:7

@baroensche
&:... was meinen ?

@CocoonCrew
hab einen Bruder ;), der GT kommt zum 335er dazu, der 911er weg... :X

@QP_Klauzz
ich glaub leider das er nicht zur NS kommen wird, aber bei der Österreich Edit. wird er dabei sein.... ;)

@OpusOne
da gibts dann fix Bilder !!!!!!!!!!! so ca. 1.000000 Stück von der Dani gemacht :X

@Hockeyspeedyy
Da Ben, da GTI Hatza ... :X :M :b
Ich hab ihm schon angboten eine Wöchentlich handwäsche von mir .... :+

@deZettie
in natura sieht das garnich so schlecht aus.... wobei man ansich fast an Reizüberflutung erblindet :B

@alexs4
Gute Frage ob er ihn im September hat.... wenn er den Auster silbernen(Aston Martin Farbe) nimmt, dann ja.... wenn in weiß dann nicht....

@Blacky29
stimmt, aber ist eher sogar erste Wahl vor dem ZQP... aber das sch...Geld :7

@Peter_S
:8pleasedz:8pleasedz:8pleasedz

@Texapon
kannst ihn ja beknien wegen einer mitfahrt.... hab mir vorgenommen nächste Woche anzufangen.... :d

mein absoluter Traum, hätt ich das nötige Kleingeld wäre das der erste in meiner Garage....Farbe quasi egal aber das mint? auf dem Foto find ich ziemlich cool....hätt ich die Wahl würd ich aber Espresso metallic nehmen mit dunkelbraumen Leder :9
mobile.de - der Automarkt für Gebrauchtwagen und Neufahrzeuge - Finden oder Verkaufen Sie einfach und schnell ihr AutoH8dIjbAqoqIKHmPPo0OuKg-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1186694511A1Iindex_cgiD1100CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B27%7C-t-vMkQuSeUnVb_X_Y_x_y~BSRA6E25650BGNCPKWA0HinPublicA2A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=15&id=11111111255999091&

Aua, verdammt!!! :t:t:t:t:t

Auch wenn das QP schon ein Traum ist, der Wiesmann steht da noch locker drüber.... :X

Die Farben sind halt immer Geschmacksache, aber bei Wiesmann sieht selbst rosarot noch gut aus.

@JAWS
in meinen Augen ist gerade der Rechtslenker das i-Tüpfelchen!!!

Würde mir den Wiesmann gerne schon mal was näher anschauen, leider sieht man ihn sehr selten, und wenn dann meist nur im Vorbeifahn, schade!

Zurück
Oben Unten