Mein CD-Player ist hungrig!

Z(ürcher)4

Fahrer
Kennt jemand bereits dieses Problem?

Ab und zu wenn ich vorne eine CD einlege und abspiele funkt. alles einwandfrei... aber wenn ich die CD auswerfen will... Ignoriert mich mein Zetti und behält sie!!! Ob mit Zündung, ohne Zündung, Schlüssel ab und wieder dran...raus und abschliessen und wieder rein... --> Nützt alles nichts!

Ich also angemeldet beim :) ... 1 Woche bis zum Termin! Zwischendurch immerwiedermal probiert... nichts! Bis genau 1 Tag vor dem Termin....CD kommt raus auf Befehl! Termin vorerst abgesagt.
Ich gleich den Hardcore-Test... rein, raus, rein, raus, rein, raus (nein ich beschreib kein ****)... alles optimal! (halt gut erzogen mein Zetti)

2 Tage später, CD vom Kollegen rein und anscheinend habe ich genau den Musikgeschmack meines Zettis getroffen! Der will sie mal wieder nicht auswerfen!

--> Schlussendlich ists ja lustig (bis auf die verlorene Zeit welche ich beim :) verbringen werde...denn dieses Teil soll er aber sofort auswechseln). Mich interessiert lediglich, ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt.

Ach ja, Navi Prof. mit DSP und 6er Wechsler...

Greeeeets, Z(ürcher)4

AW: Mein CD-Player ist hungrig!

Hab ich noch nicht erlebt, naja.

Einmal doch, aber das lag daran dass der Kollege ne 2te Cd nachgeschoben hat ohne die erste zu entnehmen %:%:%:

Hatte ich auch. CD-Player wurde getauscht. Jetzt habe ich einen MP3-fähigen :-)))

Gruß aus Mannheim

Micha

YES! Das ist ja mal ne GUUUUTE Nachricht! :t
--> Bin ich ja gleich froh dass dies passiert ist!

liegt an den gebrannten - diese frisst er einfach - aussege des Freundlichen ...

Zurück
Oben Unten