Mein Emmi in Spa-Francorchamps

LordElektro

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Ist zwar kein Zetti, aber vielleicht hat der ein oder andere trotzdem Freude an zwei schnellen Runden. ;)

Bin an dem Tag zweimal eine 2:55 gefahren, was schon recht zügig ist, die Strecke macht wirklich sehr viel Spaß. Kann nur jedem empfehlen dort mal zu fahren. Es kann auch dank meist recht großzügiger Auslaufzonen nicht viel passieren. Für mich die zweite Nordschleife. :D

Ach komm, Thomas....das ist doch ein Live-Mitschnitt auf der Xbox360 vom Spiel "Forza-Motorsport"! Ich bin da auch schon öfter genauso die "Ardennen-Achterbahn" gefahren...!! :t :w

Das sind ja nur 60 km mehr als zur NS &: Wäre mal ne Idee wert...

Waren das tourifahrten (wenn ja, was kostet das?) oder ein trackday?

Domenico hat hier letztens noch "Werbung" für einen Track Day in Spa gemacht, allerdings gab's dabei recht wenig Feedback.

Gruß,

Björn

Nö, ich kann die auch ohne zu schneiden fahren. Aber wozu? So nimmste ein klein wenig mehr Speed mit und schonst das Material. Für Touris die perfekt Linie (auch zum überholen). ;)

Dann hoffe auch, dass da nix liegt, was Dir bzw. Deinem "Hoppel" nicht missfällt. Da es nicht die übliche Linie ist, dürfte dort auch so manches liegen, was nicht unbedingt dahin gehört. Oder?

Aber recht hast Du schon, die Linie wäre dynamisch "exakter".

Zurück
Oben Unten