Mein erster Zetti

Z@T

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Habe gerade mal meine Schublade aufgeräumt.

Was finde ich? Ein Pic von meinem ersten Z4. :D

Ok, damals war das Bild nicht so prickelnd. War gerade fertig mit meinem Überholvorgang & beim einscheren --> BLITZ. :#

Naja jetzt lach ich drüber! %:
Das Bild wurde geschossen 04/2003
erster_Zetti.JPG

AW: Mein erster Zetti

Arme sau! :#

Wieviel warst du denn zu schnell?

Hab den netten text grad noch gelesen:

Sollte innerhalb eines Jahres nach Rechtskraft dieses Bescheids erneut eine blabla (zu schnell) von mind 26 Km/h --> Fahrverbot..:O

Mensch hatte ich Glück.. Wurde in dem Jahr öfters geblitzt aber immer nur ein paar km/h zu viel. :D

Ein Mal 46 km/h zu schnell auf der Autobahn.... :X
Und ein Mal in der Baustelle 100 statt 50 und bei 70 hatte ich 140 drauf... allerding fuhren die Sherrifs (nachts) hinter mir her, und so war die Toleranz etwas größer...

Musste trotzdem jedes Mal einen Monat laufen.... das war mir eine Lehre seit dem halte ich mich an die Schilder (meistens) :w :s

• Like
Reaktionen: Z@T

Ich auch.. 80er fahr ich 90 - 100.

Man(n) wird halt auch älter! :d

140 in der 70er Zone ist ein Wort.. Da hats aber pressiert. :d

Ich auch.. 80er fahr ich 90 - 100.

Man(n) wird halt auch älter! :d

140 in der 70er Zone ist ein Wort.. Da hats aber pressiert. :d

War nacht's um 5!!! Da stand nur ein Schild, und die Baustelle war ein Witz, zwei Blinklichter und sonst nix... :j :j :j :j Na ja egal, ich habe auf jeden Fall daraus gelernt....

Für das Bild hätt ich nix bezahlt!!

Die Aufnahme ist ja Saumässig schlecht.:+ :y :+

Gruß JO

Beim Lesen des threads faellt mir gerade ein: Habe meinen Zetti am 9.5.2006 um ca. 14.00 von Haendler uebernommen - 2 Wochen spaeter flatterte ein Brief ins Haus mit dem Text:

"Ich beschuldige Sie, am 9.5.2006 um 14.35 Uhr in xxx die zulaessige Hoechstgeschwindigkeit von 50 km/h um *ich weissjetztnichtmehrgenauwievielwaraberimnichtpunktebereich* uebertreten zu haben. Das Verwarnungsgeld wird mit xx Euro festgestzt..." Shit....

Shit... Zetti noch nicht mal eine Stunde gehabt und schon geloehnt.... Ich muss vom Fahrerlebnis so fasziniert gewesen sein, dass mir offensichtlich rundherum alles voellig egal war... :d

War mir aber offensichtlich eine Lehre, denn seitdem ist das Konto sauber geblieben.... bis jetzt...:w

Gruss

Bert

Arme sau! :#

Wieviel warst du denn zu schnell?

Hab den netten text grad noch gelesen:

Sollte innerhalb eines Jahres nach Rechtskraft dieses Bescheids erneut eine blabla (zu schnell) von mind 26 Km/h --> Fahrverbot..:O

Mensch hatte ich Glück.. Wurde in dem Jahr öfters geblitzt aber immer nur ein paar km/h zu viel. :D
Ich hab bis jetzt Gottseidank noch gar nichts gesammelt, weder mit meinem 1. Auto noch mit dem zetti *toi toi toi* :D

Ein gutes hat diese Blitzerei - danach weiss man, wie genau der Tacho ist...:d

Zurück
Oben Unten