Mein Fahrersitz wackelt!

andrez338

Fahrer
Hallo erstmal! Bin neu hier, habe mich aber schon einige Stunden durch das Forum gewältz!

Mein elektrischer Fahrersitz wackelt von meine Z3, muß wohl an der starken Beschleunigung vom 1,8l liegen;) !

Wie kann ich das abstellen?

Grüße an alle zzz - Genießer

AW: Mein Fahrersitz wackelt!

andrez338 schrieb:
Hallo erstmal! Bin neu hier, habe mich aber schon einige Stunden durch das Forum gewältz!
Na dann: Herzlich wilkommen unter Gleichgesinnten! :t

andrez338 schrieb:
Mein elektrischer Fahrersitz wackelt von meine Z3, muß wohl an der starken Beschleunigung vom 1,8l liegen;) !
Ja, die 4 Zyl. gehen schon an die Grenze des pysikalisch Machbaren... %:
Im Ernst: Ist ein bekanntes Problem und wurde auch schon häufiger hier besprochen.

andrez338 schrieb:
Schau mal hier:
http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=5031
Wenn Du noch Fragen hast, schick mir einfach eine PN (persönliche Nachricht)

Viel Erfolg und allzeit knitterfreie Fahrt,
Sven

Vielen Dank!:t

Jetzt kann ich endlich mal wieder reparieren! Bei dem Mistwetter wohl ganz sinnvoll..

andrez338 schrieb:

Grüße an alle zzz - Genießer
Herzzzlich Willkommen auch von mir!

Die Beschleunigung des 1,8ers ist ja echt der Wahnsinn! %: im übrigen fahren wir die größeren Maschinen auch nur deswegen, weil wir einfach nur zu faul zum schalten sind.:d :d :d

RALF schrieb:
...im übrigen fahren wir die größeren Maschinen auch nur deswegen, weil wir einfach nur zu faul zum schalten sind.:d :d :d
...ääähm Ralf: Ich bin gerade auf der Suche nach einem Smiley, das gaaaaanz lang die Zunge herausstreckt - kannst Du mir vielleicht weiterhelfen? :s :s :s

%: :d

Ständig schalten müssenden Grüße,
Sven

smiley.gif
meinst du sowas?

Moista schrieb:
...schon ein Anfang - danke! Für diesen speziellen Fall hätte ich mir allerdings eine sehr seeehr viel längere Zunge vorgestellt...
nimm die für den Anfang!

zunge073.gif

Sven lass dich nicht ärgern ! Hubraum ist nicht alles ! Auf die Farbe kommt es an !!!!!!:d

Nevs schrieb:
Sven lass dich nicht ärgern !
Moi? Niemals nie nicht! %:

Nevs schrieb:
Hubraum ist nicht alles !
Da stimme ich Dir zu, aber viel Hubraum finde ich dennoch deutlich besser als wenig Hubraum... :#

Nevs schrieb:
Auf die Farbe kommt es an !!!!!!:d
Da stimme ich Dir auf jeden Fall zu. Aber kann man Ralf ja ebenfalls nur zu seiner hervorragenden Wahl beglückwünschen...

Schwarze Grüße von Sven zu Sven,
Sven

Moista schrieb:
Da stimme ich Dir zu, aber viel Hubraum finde ich dennoch deutlich besser als wenig Hubraum... :#

Sven
Hast ja recht :t ich wollt das hier nur nicht so laut sagen :s :d

Schwarze Grüße von Nevs<->Sven

Zurück
Oben Unten