blackstar7
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive20i
Hallo Leute!
Ich bin schon lange,so wie andere auch, auf der Suche nach eimem Sommerradsatz der 326M.
Brauche allerdings die RDK-Sensoren,Runflat auch kein Problem für mich,da der Zetti nur ein Schönwetterauto ist.
Fahre 5000km im Jahr und cruise gemütlich mit meinem 20i durch die Landschaft.
Aktuell ist ein Radsatz für 2500,-Euro VB im Netz,recht ordentlich.
Nachteil : Ich müsste Sensoren nachrüsten,etl meine von der Standartsternspeiche,und bräuchte ein Pannenset.
Ist mir eigentlich alles zu umständlich,bevorzuge eine Komplettlösung.
Alternative habe ich mir die 313 Performance angeschaut,nett aber peppt nicht so,der graue Grundton stört mich.
Preislich habe ich an ca.2500,. Euro für einen 19 zoll Radsatz gedacht.
Nach ellenlanger Infotour durch diverse Shops bin ich nun bei Breyton gelandet,die Race GTS.
Anfrage beim Sponsorshop hier aus dem Forum habe ich bereits gestellt.
Was ist der Unterschied GTS zu GTS-2?
Soweit ich das sehe ander ET und das Fertigungs verfahren ist anders,denke GTS-2 ist leichter.
Wichtig für mich wäre das die OPTIK identisch ist,und Montage ohne Spurplatten,da ich an diversen anderen Fahrzeugen
immer mal Probleme mit Vibrationen hatte.
Wie macht Ihr das ohne Runflat,Pannenset im Auto?
Und die Frage aller Fragen bei der ich nicht weiter komme: Geht die Race GTS mit RDK-Sensoren?????
Wenn Ihr Info habt und Anregungen,her damit!
Gruß
blackstar
Ich bin schon lange,so wie andere auch, auf der Suche nach eimem Sommerradsatz der 326M.
Brauche allerdings die RDK-Sensoren,Runflat auch kein Problem für mich,da der Zetti nur ein Schönwetterauto ist.
Fahre 5000km im Jahr und cruise gemütlich mit meinem 20i durch die Landschaft.
Aktuell ist ein Radsatz für 2500,-Euro VB im Netz,recht ordentlich.
Nachteil : Ich müsste Sensoren nachrüsten,etl meine von der Standartsternspeiche,und bräuchte ein Pannenset.
Ist mir eigentlich alles zu umständlich,bevorzuge eine Komplettlösung.
Alternative habe ich mir die 313 Performance angeschaut,nett aber peppt nicht so,der graue Grundton stört mich.
Preislich habe ich an ca.2500,. Euro für einen 19 zoll Radsatz gedacht.
Nach ellenlanger Infotour durch diverse Shops bin ich nun bei Breyton gelandet,die Race GTS.
Anfrage beim Sponsorshop hier aus dem Forum habe ich bereits gestellt.
Was ist der Unterschied GTS zu GTS-2?
Soweit ich das sehe ander ET und das Fertigungs verfahren ist anders,denke GTS-2 ist leichter.
Wichtig für mich wäre das die OPTIK identisch ist,und Montage ohne Spurplatten,da ich an diversen anderen Fahrzeugen
immer mal Probleme mit Vibrationen hatte.
Wie macht Ihr das ohne Runflat,Pannenset im Auto?
Und die Frage aller Fragen bei der ich nicht weiter komme: Geht die Race GTS mit RDK-Sensoren?????
Wenn Ihr Info habt und Anregungen,her damit!
Gruß
blackstar