Mein Fitness-Onlineshop

Franky084

Fahrer
Hallo zusammen,

als jetzt fast 3 Jahre der Z4 meine Nebenbeschäftigung war, habe ich mir nun ein kleines zweites Standbein auf gezogen. Ich treibe selbst seit 6 Jahren aktiv Fitness und Kraftsport, weshalb ich auch in diese Richtung bei der Selbstständigkeit gegangen bin.

Die angebotenen Produkte sind innovativ und sollen dem Sportler vor allem Spass bringen, was dazu bewegt am Ball zu bleiben.

Ich bin mir nicht sicher ob ich solch einen Post veröffentlichen darf, weil es eben doch Werbung ist. Sollte es nicht in Ordnung sein, einfach löschen.

Ansonsten wünsche ich euch viel Spass auf www.Profihantel.de

Über Feedback würde ich mich freuen.

Ich bin nicht sicher, ob mit dem IPad alles vollständig angezeigt wird aber mir erscheinen nur sechs Produkte die du anbietest?!
Sollte mein IPad funktionieren und es sind wirklich nur diese Produkte, finde ich das irgendwie ein bisschen kläglich.
Du könntest vielleicht zusätzlich noch Nahrungsergänzung (Eiweiß/Protein, Aminosäuren, Creatin, L-Caritin...usw.) anbieten, sowie "Kleingeräte" und Zubehör.

Also auf mich wirkt diese Seite im Vergleich zu anderen "Fitness"-Shops ziemlich dilettantisch.
(Ist nicht böse gemeint!)
Aber das mit den Videos ist ne tolle Sache. :)

Hallo zusammen,

als jetzt fast 3 Jahre der Z4 meine Nebenbeschäftigung war, habe ich mir nun ein kleines zweites Standbein auf gezogen. Ich treibe selbst seit 6 Jahren aktiv Fitness und Kraftsport, weshalb ich auch in diese Richtung bei der Selbstständigkeit gegangen bin.

Die angebotenen Produkte sind innovativ und sollen dem Sportler vor allem Spass bringen, was dazu bewegt am Ball zu bleiben.

Ich bin mir nicht sicher ob ich solch einen Post veröffentlichen darf, weil es eben doch Werbung ist. Sollte es nicht in Ordnung sein, einfach löschen.

Ansonsten wünsche ich euch viel Spass auf www.Profihantel.de

Über Feedback würde ich mich freuen.
interessante geräte hast du da. die palette noch bissl erweitern, vielleicht durch hanteln für durchschnittsintelligente (also ohne diesen mechanismus), dann könnte das ne spannende geschichte werden. wenn du dich aber auf high tec und besondere konzepte konzentrieren willst, dann brauchst du keine vitaminbonbons im sortiment.....0815-fitness-shops gibts halt ohne ende und für mich als kunden ist das dann auch unübersichtlich*.

ich bevorzuge aus dem grunde dann eher den besuch im fitness-kiosk.;)

*so ein shop ist z.b. liqui moly...sie bieten produkte an (manche doppelt), die der kunde nicht versteht.

Ich bin nicht sicher, ob mit dem IPad alles vollständig angezeigt wird aber mir erscheinen nur sechs Produkte die du anbietest?!
Sollte mein IPad funktionieren und es sind wirklich nur diese Produkte, finde ich das irgendwie ein bisschen kläglich.
Du könntest vielleicht zusätzlich noch Nahrungsergänzung (Eiweiß/Protein, Aminosäuren, Creatin, L-Caritin...usw.) anbieten, sowie "Kleingeräte" und Zubehör.

Also auf mich wirkt diese Seite im Vergleich zu anderen "Fitness"-Shops ziemlich dilettantisch.
(Ist nicht böse gemeint!)
Aber das mit den Videos ist ne tolle Sache. :)

Recht hast Du ja einerseits. Aber wenn er sozusagen erst am Anfang steht, würde ich mir auch nicht Unmengen an Produkte ins Lager "binden" - ist totes Kapital, solange es nicht verkauft wird, verursacht also erst einmal nur reine Kosten. Darüber hinaus denke ich mal, gibt es genug Anbieter für Nahrungsergänzungsmittel. Ich würde mir auch überlegen, ob ich unbedingt mit diesen in Konkurrenz treten würde wollen.

Danke für eure Anregungen. Wie fängt man an? Klein fängt Mann an.

Es sind tatsächlich nur sechs Produkte aber ich möchte mich auch auf nur wenige und dafür gute Produkte
beschränken, die ich mit reinem Gewissen weiter empfehlen kann und auch selber nutze.

Die Produktpalette wächst jeden Monat und es kommen in den nächsten 6 Wochen weitere 5 Produkte dazu.

Die Seite wird leider auf Tablets und Smartphones noch nicht richtig angezeigt aber in den kommenden Tagen sollte das dann auch das klappen.
Ich bin noch am Anfang und bin über jeden Tip den ich bekomme, froh.

Nahrungsergänzungsmittel zu verkaufen ist leider nicht so einfach. Dafür gibt es Vorschriften, die ich leider nicht einhalten kann. (Kühlräume usw.) Die Konkurenz ist in diesem Bereich leider auch viel zu groß.

Die Videos finde ich auch toll :)

dilletantisch würde ich nicht sagen, er hat sich eben auf die wenigen, produkte beschränkt. der informationsgehalt ist wirklich sehr gut und auch die produkte sind für jemand, der zuhause seinen oberkörper in form bringen will absolut ausreichend.
okay, für mädels sind die hanteln nicht wirklich geeignet, da einfach deutlich zu schwer, aber für männer, die nur 3 oder 4 mal die woche ein oder 2 stunden trainieren wollen, nicht schlecht. ich nehm jetzt mal an, dass die hantelbank was taugt, zu dem preis echt top, eine gescheite kostet anders wo deutlich mehr..

mach weiter so und wenn du dein sortiment in den nächsten wochen um kettlebells erweiterst, gib mir bitte bescheid ;-)

Die Seite wird leider auf Tablets und Smartphones noch nicht richtig angezeigt aber in den kommenden Tagen sollte das dann auch das klappen.
Ich bin noch am Anfang und bin über jeden Tip den ich bekomme, froh.
...sonst einfach vor dem betreten der seite abfragen:

sind sie ein mann?
sind sie eine frau?

...und dann bei der wahl "frau" entsprechend noch blümchen als hintergrund und querverweise zu zalando, zara und büchern zu den themen "twilight - brainfuck im morgengrauen". dann dürfte dein umsatz explodieren, egal was du da verkaufst.;)

ansonsten ist es ok, wenn die seite nüchtern ausgeführt ist und die technik der produkte im vordergrund steht.

Es sind tatsächlich nur sechs Produkte aber ich möchte mich auch auf nur wenige und dafür gute Produkte beschränken, die ich mit reinem Gewissen weiter empfehlen kann und auch selber nutze.

also ich weiss ja nicht obs daran liegt, dass auch bei mir was fehlerhaft dargestellt wird oder daran, dass du dich in deinem eigenen sortiment nicht auskennst, aber ich zähle nur 4 produkte. &:

wenn die seite nüchtern ausgeführt ist und die technik der produkte im vordergrund steht.

Also unter "nüchtern" verstehe ich was anderes. Aber dass die Technik der Geräte im Vordergrund steht, ist okay! Dagegen hat auch niemand was gesagt. ;-)

BTW: Du könntest zusätzlich noch Jogginghosen anbieten! :D

Und das mit der Nahrungsergänzung war lediglich ein Beispiel welches verdeutlichen sollte, dass die Produktpalette noch sehr klein und ausbaufähig ist. ;-) Aber das ist ja nun geklärt.

Die Produkte sollten schon innovativ und etwas Besonderes bleiben, weshalb auch keine 0 8 15 Hanteln im Sortiment sind.
Kleidung an zu bieten hatte ich mir anfangs auch überlegt aber habe mir vor jemandem sagen lassen, dass 70% der Klamotten wieder zurück kommen
weil sie nicht passen.

Tank Tops zum Einkaufspreis, an denen ich nichts verdiene wollte ich demnächst noch anbieten. Sehen gut aus und machen Werbung.

Im nächsten Monat kommt noch eine einstellbare Hantel für Frauen von 2-10 KG, eine Einstellbare Hantel von 2,5-40,8 KG und TRX-Suspension Sets mit ins Sortiment.

So ein Luxuskörper macht sich im Roadster besonders gut. Wo sind die ersten Lollipops für eine Sammelbestellung?
Und wie hoch ist die Ermäßigung für Forenmitglieder? Sind beide Rabatte kumulativ? ;)

Finde die Seite sehr gefällig. Diesen aufgeräumten Stil würde ich beibehalten. Wirkt auf mich deutlich professioneller als die überladenen Shopseiten, die mittlerweile zum Standard gehören.
Hat so auch einen guten Wiedererkennungswert.

Alles Gute dabei,
Marius

Danke für eure Zusprüche.

Für Forenmitglieder gibt es zu jeder Bestellung eine Klimmzugstange kostenlos mit zur Bestellung dazu. Einfach im "Freien Feld", am Ende der Bestellung euren Usernamen eintragen.
Heute wurden mir allerdings die kompletten Bestände aufgekauft und ich habe nur nur ein Paar Hanteln da. :)

Also wer sich noch eines sichern möchte, sollte sich beeilen. Die nächsten Lieferung kommt in 4 Wochen.

... Heute wurden mir allerdings die kompletten Bestände aufgekauft ... Die nächsten Lieferung kommt in 4 Wochen.

Zitat aus den AGB: :w

"Wir bestätigen den Eingang der Bestellung unmittelbar durch eine automatisch generierte E-Mail („Auftragsbestätigung“). Mit dieser nehmen wir Ihr Angebot an."

Zitat aus den AGB: :w

"Wir bestätigen den Eingang der Bestellung unmittelbar durch eine automatisch generierte E-Mail („Auftragsbestätigung“). Mit dieser nehmen wir Ihr Angebot an."

Wir würdest du dieses Satz formulieren, damit er auch passt wenn keine Ware auf Lager ist?

So wie es deine Konkurrenz auch macht:

a) Nach Eingang der Bestellung: Automatische E-Mail, mit der lediglich der Bestelleingang bestätigt wird.
b) Nach Prüfung der Verfügbarkeit der Ware: Manuell generierte E-Mail, mittels der das Angebot angenommen - oder bei Nichtverfügbarkeit abgelehnt etc. - wird.

Das ist natürlich nur meine rein private und unverbindliche Meinung. :)

So wie es deine Konkurrenz auch macht:

a) Nach Eingang der Bestellung: Automatische E-Mail, mit der lediglich der Bestelleingang bestätigt wird.
b) Nach Prüfung der Verfügbarkeit der Ware: Manuell generierte E-Mail, mittels der das Angebot angenommen - oder bei Nichtverfügbarkeit abgelehnt etc. - wird.

Das ist natürlich nur meine rein private und unverbindliche Meinung. :)

Danke dir. So kann ich das ja fast übernehmen. 8-)

Für Forenmitglieder gibt es zu jeder Bestellung eine Klimmzugstange kostenlos mit zur Bestellung dazu. Einfach im "Freien Feld", am Ende der Bestellung euren Usernamen eintragen.
Heute wurden mir allerdings die kompletten Bestände aufgekauft und ich habe nur nur ein Paar Hanteln da. :)

Also wer sich noch eines sichern möchte, sollte sich beeilen. Die nächsten Lieferung kommt in 4 Wochen.

na dann mal gratulation zum leeren lager :-)

nur die frage ist, wann kommen dann die hanteln für männer mit 40kg?!?! dann würd ich evtl zuschlagen..

Danke.
Ich bekomme nur ein kleines Kontingent der 40,8 KG Hantel in 4 Wochen rein. Müsstest fast reservieren, damit du dir ein Paar sichern kannst.

Zurück
Oben Unten