...mein Geschenk...!

AW: ...mein Geschenk...!

huhuu herzlichen glückwunsch nachträglich ....sieht geil aus ....schöner schlitten ....

ich finde deine hüften......................ehhhhhh...........nieren schön ... :t

:d Der noble Spender war mein Freund!

Ich glaub der hat das gemacht, damit er nicht jeden Tag hört: Soll ich mir die Felgen kaufen oder doch lieber die? Was hälst du eigentlich von den Felgen?! Ne, eigentlich gefallen mir die Keskin besser als die BBS oder doch OZ :j :+

Da musste einfach ein Riegel vorgeschoben werden! :t

jaja - so sind's die Mädels - der Arme muß ja schon richtig fertig gewesen sein :d:d;).
Den Schriftzug würd' ich schon runter machen aber das Emblem gehört auf einen
BMW, wie das Rad auf ein Auto...

Gruß
Martl

hat seine Brille wohl verlegt :X

:P

der Arme muß ja schon richtig fertig gewesen sein

:M jo, ich glaube auch! Er sagt er hätte Morgens und Abends vor´m Einschlafen nur noch Felgen vor seinem geistigen Auge gesehen :t

Die Schriftzüge sind übrigens seit heute ab! :s Bilder gibts auch noch frisch poliert....
Die BMW-Embleme bleiben natürlich dran!

:B hmmmmm.... neneneee die brille is immer am mann .... q: B; :B nicht das ich ohne blind wäre ...sind nur recht minimale stärken drin .... B; :Bq: ... iss ne mikli ... sehr geil ... quasi der Z8 unter den brillen ... also das war so ...damals hatt ich oft kopfschmerzen ...und ein riesiges wohnzimmer mit offener küche und eine winzigen TV und als ich irgendwann nicht mehr vernünftig von der küche aus den Viedeotext lesen könnte war mir klar ....da stimmt was nicht... q::BB; also ich zu meinem kumpel fielmann .... und siehe da ....ich brauche ne brille ... nach zig modellen bin ich dann endlich auf die ergonomisch geförmte mikli gestoßen.. gut nutzt ja nix habe ich mir gedacht .... und nu sitzt das ding schon zwei jahre sicher an seinem platz.... und seit 1999 bin ich aber nasenfahradträger.... B;:Bq:
:b:b:b

warum sollten die Nieren nicht schön sein &:.... würde ich auch gern haben .... oder haben die einen "haken" &: werde ich mir bei gelegenheit mal live ansehen .... :11starez::5juggle2z

oder haben die einen "haken"

Nee, die haben keinen "Haken"
Sind gut verarbeitet und einfach einzubauen. Gibts bei Egay :d

Die meisten mögen halt eher die Serien-Chromnieren oder "normale" schwarze Nieren. Diese ist ihnen zu globig und angeblich schief :+

Also was Ihr so alles Geschenkt bekommt ;x
Könnte deine neuen Felgen auch gut gebrauchen aber kein
neid. Passen gut zu deinem Auto.

Gruss Karl..q:

Huhu!
Da ich heute Geburtstag habe wollte ich euch auch mal mein Geschenk zeigen!
Ich bin so megaaaaahappy! :M

Keskin KT4!
Sehen einfach lecker aus auf meinem Zetti! :9
Ich will öfter Geburtstag haben! *g*

bild0011sw1.jpg

bild0111rd1.jpg

bild0151ma7.jpg

Sorry, er ist grade etwas dreckig!
Am Freitag kommt er zum Aufbereiter und wird richtig schön poliert und teflonversiegelt! Dann kommen auch neue Bilder :t

bild0021ij8.jpg

schick !!! echt sehr schön !!! aber was sind das für felgengrößen wenn ich fragen darf ?

viele grüße, andy

schick !!! echt sehr schön !!! aber was sind das für felgengrößen wenn ich fragen darf ?

viele grüße, andy

dafür gibts doch für nen fast 1jahren alt thread die pn funktion :-)
Jetzt hat die Frau schnelles Schnitzel schon fast wieder Geburtstag :s , und es kommen bestimmt schon wieder neue Felgen vom Herrn Menne:t.
Übrigens für die jenigen die nicht auf den neusten Stand sind :
Nieren sind zum Glück schon lange ab................:t

Felgengröße müsste irgendwas mit 17zoll gewesen , ich denke das Rennschnitzelchen 225/45 u. 245/40 17 druff hatte bzw hat wie die orginale Mischbereifung........Aber dazu kann sie sich ja nochmal melden :t:b

Zurück
Oben Unten