black dream
Fahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wäre solche schönen Seitenblinker irgendwo kaufen zu können, damit wäre mein Wagen dann perfekt. Da würden sich bestimmt eine Menge von verkaufen lassen.
......meiner wäre dann auch perfekt
wäre solche schönen Seitenblinker irgendwo kaufen zu können, damit wäre mein Wagen dann perfekt. Da würden sich bestimmt eine Menge von verkaufen lassen.
Schöner Wagen.
Aber viel mehr als die Blinker fallen mir die Räder und das Fahrwerk auf.
Denke mit den Blinkern haste dich verrant. Möchte meinen Hintern verwetten, dass ausser Dir selber und vieleicht 2-3 Kenner hier aus dem Forum keinem Schw....diese Blinker auffallen würden.
Aber hey.......wenn du Sie gefunden hast, schick mal ne Info. Wer weiß......anschauen kann sich sowas ja mal.

... Da würden sich bestimmt eine Menge von verkaufen lassen.

... und zwei davon an mich. :)
Bis dahin tröste ich mich mit dem Gedanken, dass die milchigen Blinker eine konsequente Design-Fortführung der "Augenlider" der Scheinwerfer sind.
Gruß
Kai

.., dass die milchigen Blinker eine konsequente Design-Fortführung der "Augenlider" der Scheinwerfer sind.
Gruß
Kai
:.........so genau habe ich ihn bislang betrachtet.......abba du hast Recht Bors