Mein größter Wunsch ...

black dream

Fahrer
wäre solche schönen Seitenblinker irgendwo kaufen zu können, damit wäre mein Wagen dann perfekt. Da würden sich bestimmt eine Menge von verkaufen lassen.

Anhänge

• z4-mqp-e89.jpg
    z4-mqp-e89.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 167
AW: Mein größter Wunsch ...

Die gibt es doch schon lange zu kaufen. Das sind die M3 Cabrio Seitenblinker. Z4 Blinker raus, M3 Blinker Halterung etwas anpassen, einbauen, ab zum TÜV mit einer Umbau- und Abnahmegenehmigung, eintragen lassen und fertig ist der dann optisch perfekte Z4.

Nur wer macht das für uns???

Schöner Wagen.
Aber viel mehr als die Blinker fallen mir die Räder und das Fahrwerk auf.

Denke mit den Blinkern haste dich verrant. Möchte meinen Hintern verwetten, dass ausser Dir selber und vieleicht 2-3 Kenner hier aus dem Forum keinem Schw....diese Blinker auffallen würden.

Aber hey.......wenn du Sie gefunden hast, schick mal ne Info. Wer weiß......anschauen kann sich sowas ja mal.

Schöner Wagen.
Aber viel mehr als die Blinker fallen mir die Räder und das Fahrwerk auf.

Denke mit den Blinkern haste dich verrant. Möchte meinen Hintern verwetten, dass ausser Dir selber und vieleicht 2-3 Kenner hier aus dem Forum keinem Schw....diese Blinker auffallen würden.

Aber hey.......wenn du Sie gefunden hast, schick mal ne Info. Wer weiß......anschauen kann sich sowas ja mal.

Bei einem weißen Z4 würden die nicht auffallen, aber einem schwarzen Z4 sofort :s

jau, dat sieht wirklich gut aus!!!

Früher gab es von AC-Schnitzer "ähnliche" Blinker für den E85....abba der Preis war einfach zu überzogen!

DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOPPPÄÄÄLT

Das Bild war doch schonmal hier unterwegs - zeigt eine QP-Studie ohne Faltdach...

Gruß

Mick

... Da würden sich bestimmt eine Menge von verkaufen lassen.

... und zwei davon an mich. :)

Mal sehen, was das Facelift bringt. Die Seitenblinker böten sich da ja an: Kleine kostengünstige Änderung - große optische Wirkung.

Bis dahin tröste ich mich mit dem Gedanken, dass die milchigen Blinker eine konsequente Design-Fortführung der "Augenlider" der Scheinwerfer sind. :d

Gruß

Kai

... und zwei davon an mich. :)

Bis dahin tröste ich mich mit dem Gedanken, dass die milchigen Blinker eine konsequente Design-Fortführung der "Augenlider" der Scheinwerfer sind. :d

Gruß

Kai

:d:d:d:d:d:d:d

Bei einer Sammelbestellung bin ich auch dabei :t sehen Spitze aus :M

Stimmt, die Blinker sind schoen. Das muss jetzt nicht 3 sein, das kann auch 8 sein :)

.., dass die milchigen Blinker eine konsequente Design-Fortführung der "Augenlider" der Scheinwerfer sind. :d

Gruß

Kai

:idea::.........so genau habe ich ihn bislang betrachtet.......abba du hast Recht Bors:idea3:

also schwarze bzw. dunkle Seitenblinker würden meinen Z noch perfekt machen ;)

die vom M3 E92 sehen auch gut aus... aber ob das mit dem verbauen so einfach funktioniert?!

ganz schwarz wäre natürlich noch besser...

Naja, finde ich jetzt nicht gerade berauschend.

Anhänge

• 123.jpg
    123.jpg
    115,7 KB · Aufrufe: 20

Wunderschön !!

Weiss jemand ob die elektrisch und formtechnisch passen?

Anhänge

• m3.png
    m3.png
    147,1 KB · Aufrufe: 14

Also die breite schwarze Kunststoffhalterung im "Luft-Kiemen" ist fest mit dem Blinker verbunden. Das wird die erste Herausforderung bei der Montage sein!

ja gut ich auch nicht ;)

am besten einfach durch schwarze austauschen... das wäre perfekt :)

fragt sich nur noch woher...

Zurück
Oben Unten