Mein Handy geht aus wenn ichs in die Schalte vom Z4 stecke

santa_tobi

Fahrer
Hallo Leute,
hab en kleines Problem: Wenn ich mein Handy in die Schale vom Z4 stecke geht es nach ca 7sek aus...keine Ahnung warum ! Also am akku liegts net normalerweise bleibt das Handy immer da ...habt ihr vll Vorschläge ? [Handy:Siemens S55]
Danke ;)

AW: Mein Handy geht aus wenn ichs in die Schalte vom Z4 stecke

Hi Tobi,
geht das Handy wirklich aus oder ist nur das Display aus?
Hatte das auch schon (allerdings nicht im Z4), ebenfalls mit einem Siemens. Musste aber feststellen, dass das Handy an war, "lediglich" das Display aus/blind war. Warum weiß der Geier.
Viele Grüße
Henric

Ich hatte den gleichen Effekt - es war der Akku. Mit 'nem neuen Akku war das Problem weg.

Also: danke erstma ;)
Am Akku liegts net..hatte des handy mal übernacht jetzt ausm auto genommen und war bis heude morgen an....
Und display: Also nach ner zeit is des display schwarz und auf dem Bildschrim vom Z4 steht: bitte Telefon aktivieren....

Also News :P
Wenn ich mein Handy anschalte und per Bluetooth es sich dann mit dem Z4 verbindet funktioniert ales normal (kann nur irgendwie keine sms lesen kA wieso) aber sobald ich es die Anlage stecke geht es aus und es kommt auf dem bildschrim "bitte Telefon aktivieren" Igrendjmd noch ne idee ? Sonst gehts in die Werkstatt ^^

Kennst du noch jemanden mit 'nem Z4 und Ladeschale? Als bei mir das Kabel zur Mittelkonsole gebrochen war, hatte ich meine Ladeschale incl. Handy bei einem Kumpel ausprobiert - dort ging alles.
Man sollte bevor man zum :) geht, den Fehler möglichst genau eingrenzen, damit die nicht erst noch suchen müssen - könnte teuer werden, außer es geht auf Garantie.

Nichts ist :g als wenn man sich dann anhören muss: "Wir konnten nix finden - ihr Handy ist kaputt!"

Noch besser wäre es, wenn man ein anderes Handy mit einer anderen Schale nehmen würde - irgendwie habe ich es immer aufs Siemens geschoben. Habe 3 von den Dingern gehabt und kaum waren sie in der Ladeschale, haben sie gesponnen.

Ahja ok...dann liegt es wahrscheinlich an der Schale würd ich tippen weil sonst funktioniert ja alles problemlos !

Zurück
Oben Unten