Mein herzlichstes Beileid an alle....

Kinofan

Der Tunnelfetischist unter den "Dreien"
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
...Saisonkennzeichenfahrer!!!

Mann, was war das schön heute!!!
17°C bei teilweisem Sonnenschein!!!
Ja, iss denn heut scho Frühling???

:t:t:t:t:t

AW: Mein herzlichstes Beileid an alle....

Ja was hast denn für ein Kennzeichen? Bei meinem Z1 hab ich 03/10, dafür ist mein Z4 ganzjährig angemeldet. Also ich war heute oben ohne unterwegs, und du????

aha, kann sein, aber was will unser Kino Freund und damit exakt sagen????? Ich kapiers net wirklich.

aha, kann sein, aber was will unser Kino Freund und damit exakt sagen????? Ich kapiers net wirklich.

aha, kann sein, aber was will unser Kino Freund uns damit exakt sagen????? Ich kapiers net wirklich.

aha, kann sein, aber was will unser Kino Freund uns damit exakt sagen????? Ich kapiers net wirklich.

Was für dämliche Weicheier melden denn ihren Roadster über den sog. "Winter" ab?

Gibt es hier überhaupt solche Deppen? :b

..fünf mal gleicher Post.....wow;) - das muss man erst mal hinbekommen..............

...Saisonkennzeichenfahrer!!!

Mann, was war das schön heute!!!

...wieso, ICH BIN Saisonkennzeichenfahrer und habe heute auch den Tag voll und ganz offen genossen (19 Grad und strahlendblauer Himmel)! :P

Nicht jeder Saisonkennzeichenfahrer stellt seinen Zetti ab Oktober fix in die Garage... :w

also ich kann mich Kinofan nur anschließen - 17,5° C - Sonnenschein pur, blauer Himmel - gleich eine kleine (offene) Runde gedreht - und gecheckt ob Wörthsee, Pilsensee und Ammersee noch da sind - und tatsächlich alles noch vorhanden .... so muß es sein, einfach nur genial und das im November :t:t:t

ja, ich möcht heut auch mal schaun ob der Kesselberg noch da ist, mal schaun, wo mich die Pre-Stammtisch-Tour heut hinführt

Was für dämliche Weicheier melden denn ihren Roadster über den sog. "Winter" ab?

*wow*
geistiger Erguss im Überfluss.

Haste schon mal an die andere Rechnung gedacht!
Bis diesen Jahres war mein Z4 auch übern Winter angemeldet und ich bin damit im letzten Winter von November bis März sage und schreibe 100 km gefahren.

Wieso sollte ich für diesen Zeitraum in dem ich das Fahrzeug nicht effektiv nutzen kann volle Versicherung und Steuer zahlen. Könnt ich genauso gut die Kohle vom Fenster rauswerfen. Wenn du das kannst schön für dich aber andere als Deppen und dämliche Weicheier bezeichnen ...

Naja, fehlt mir jegliches Verständnis dafür und da hilft auch der bescheuerte Smiley nix mehr.

Was war das schön heute!!!

Mann, da ist das Gartensaisonende ausgerechnet auf einen SAMSTAG (!) gefallen! :d
Sei FROH, dass es noch nicht Frühling ist, dann hättest Du dieses Wetter- Phänomen nicht genießen dürfen. Zumindest nicht am Steuer. :M

...wieso, ICH BIN Saisonkennzeichenfahrer und habe heute auch den Tag voll und ganz offen genossen (19 Grad und strahlendblauer Himmel)! :P

Nicht jeder Saisonkennzeichenfahrer stellt seinen Zetti ab Oktober fix in die Garage... :w

:t Rainer, ICH hab gestern MIT Saisonkennzeichen (03 - 11 :w) auch mit meiner :K eine total g... Route entdeckt - NULL Verkehr und eine Kurve nach der anderen und KEINE einzige Spitzkehre.... :b

...wäre mal was für Bay/BaWü STT und Konsorten! :t

Ja, ich möcht heut auch mal schaun ob der Kesselberg noch da ist, mal schaun, wo mich die Pre-Stammtisch-Tour heut hinführt

...und auch da ist das SAISONKENNZEICHEN wieder mit dabei! Wir freuen uns Andi, bis nachat.... :M

...und ab Dezember geh ich bei schönem Wetter auch gerne Schifahren, aber es würde mir nie im Leben einfallen, alle die, die in einem Roadster rumfahren (müssen) dämliche Weicheier und Deppen zu nennen! :s

Ich bin so ein dämliches Weichei! Für die schönen Wintertage nehme ich halt die BMW oder für eine Ausfahrt den 560SE. Wenn's mich überkommt leihe ich mir ein Cabrio oder schraub zur Not eine rote Nummer an den Z. Für' tägliche Staustehen reicht mir ein kleiner Ford.

Bin ich halt ein Depp... ich kann's mir leisten!

Bin gerade offen zum Büro gefahren:t

Immer wieder schön die anderen Verkehrsteilnehmer zu sehen:o

Ihr glücklichen. Hier sind wir grad froh das es nicht mehr """" und das thw nicht mehr sandsäcke füllen muss.
aber andere sind schlimmer dran. Dafür wars ja im frühjahr um längen schöner hier. Ausgleichende gerechtigkeit denk ich mal.
Also, genießt es solang es geht ;)
Gruß
Lui

Moin,
seid froh über das schöne Wetter, hier """" es schon die ganze Woche mehr oder weniger und die temp. lag heute bei bescheidenen 9°C.

Gruß ausm Norden sendet Michael

zur Zeit sind wir scheinbar die Glücklichen - heute strahlendblauer Himmel - wolkenlos - 18°C - ein Traum ... Fernsicht bis zum Mittelmeer ...

ja, Starnberger See, Kochlsee, Walchensee, Sylvensteinspeicher und Tegernsee sind alle noch da - bei super warmen 18°C.

Zurück
Oben Unten